“Alt und dreckig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pismo Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pismo Beach suchen?
Pismo Beach Hotel
Pismo Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
230 Pomeroy Avenue, Pismo Beach, CA 93449   |
Nr. 14 von 28 Hotels in Pismo Beach
Nürnberg, Deutschland
“Alt und dreckig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Zimmer war extrem klein und hat gestunken. Das Hotel sollte dringend renoviert werden. Die Lage ist gut, allerdings scheint Pismo Beach selbst seine besten Tage hinter sich zu haben. Das Hotel war wahrscheinlich einmal charmant, für den Preis sollte es aber doch mehr leisten.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Ich bin mit meiner Freundin an einem heißen Oktober - Nachmittag in Pismo angekommen. Da wir noch etwas Strecke bis Frisco vor uns hatten und dementsprechend das Budget die Unterkunft bestimmte, haben wir in den Hotels vor Ort nach den Preisen gefragt. Zwar gab es in Pismo auch günstigere Hotels, allerdings waren die Zimmer dann nicht mehr "erholsam" zu nennen. A long story short, Pismo Beach hatte nach unserer Meinung das beste Preis /Leistungs Verhältnis. Nachdem unsere Schlüsselkarte nicht funktionierte wurden wir dann noch überraschend upgradet. So hatten wir am Ende ein geräumiges Schlafzimmer mit geräumigen Bad und ein Wohnzimmer inkl. Ofen. Der Blick aller Zimmer ging auf den Strand mit dem Wunderschönen Westküsten-Sonnenuntergang...
Frühstück war typisch continental. Nichts besonderes, aber zumindest das was es gab war in Ordnung.
Kleines Manko, im Flur hat es doch ziemlich unangenehm gerochen, trotz der typischen Flur-Deo's... Die Hygiene war ansonsten aber völlig i.O.
Wir haben in den USA viele Hotels und Motels besucht, dieses zählte zu einem der angenehmsten, mag aber auch an Pismo Beach gelegen haben ;-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Pismo Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pismo Beach Hotel

Anschrift: 230 Pomeroy Avenue, Pismo Beach, CA 93449
Lage: USA > Kalifornien > Pismo Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 28 Hotels in Pismo Beach

Wenn Sie Pismo Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.