“Hier kann man es gut und gerne einige Tage aushalten....” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 28 Hotels in Pismo Beach
Munster, Niedersachsen
“Hier kann man es gut und gerne einige Tage aushalten....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2015

... Es wird einem an Nichts fehlen !

Die Zimmer sind sehr liebevoll und maritim eingerichtet. Alles ist peinlichst sauber und es ist an alles gedacht.

Sehr, sehr toll !

Das Preis- Leistungsverhältnis passt.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

Wir hatten uns die Lighthouse Suites für die Übernachtungen zu meinem Geburtstag auf unserer Californien Rundreise im September 2014 ausgesucht. Dementsprechend hatte ich eine Suite mit Blick aufs Meer gebucht und auch bekommen. Es war alles perfekt, wie man es sich nicht besser wünschen kann.
Abends den Sonnenuntergang vom Balkon aus zu genießen war unbezahlbar, und Nachts gab es Meeresrauschen als gute Einschlafhilfe.
Vom Hotel über eine Holztreppe zu erreichen ist der Sandstrand, das Hotel selbst hat einen kleinen beheizten Pool. Frühstück war reichlich mit typisch amerikanischen Bestandteilen aber auch Obst und Säften.
In Pismo selbst gibt es genug Restaurants, um Abends das richtige für sich zu finden.
Und man sollte unbedingt eine kleine Weinprobe in einem der Weinshops im Ort machen!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Heusenstamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Ich habe mich in einem Hotelzimmer (oder besser gesagt: Suite) selten so wohl gefühlt wie hier. Die Einrichtung ist ausgesprochen geschmackvoll und die Zimmer sehr sauber. Das Bett war ausgesprochen bequem und es gab von Kaffee über Microwelle und Kühlschrank auch Shampoo, Spülung, Föhn etc.
Das eine Schlafzimmer unserer Suite (welches wir nicht benötigten) ging zum Highway und der ist höchstens 50 m entfernt. In dem Zimmer hätten wir nicht schlafen wollen. Das andere Zimmer ging zum Innenhof / Parkplatz und war ruhig. Sogar das Meer konnten wir sehen, was wirklich ganz, ganz nah ist.
Das Frühstück (inklusive) war eine Enttäuschung. Der Raum für die vielen Gäste viel zu klein und sehr ungemütlich, die Auswahl für amerikanische Verhältnisse sicherlich okay, für uns Deutsche aber nicht ausreichend. :-)
Ich würde hier jederzeit wieder übernachten und dann mehr als eine Nacht.

• Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Tolle Lage, abends im Meer (vom Hotel aus) noch Delphine gesehen....
Sehr sauber und sehr gepflegt, ruhig und man konnte mit offenem Fenster schlafen, was ja nicht unbedingt üblich ist...

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sehr gut geeignet für einen Zwischenstopp auf der Reise über den US Highway 1 von San Francisco nach Los Angeles - besonders die Zwei-Bett-Suiten (1 Schlafzimmer mit grossem King-Bett, 1 Schlafzimmer mit 2 Queen-Betten) sind sehr praktisch für Familien 2-4 Kindern. Auch das Preis-Leistungsverhältn ist fair. Das Hotel macht einen gut unterhaltenen Eindruck, die Lage auf der Pazifikklippe (mit Treppe an den Sandstrand hinunter) ist wunderschön, den Sonnenuntergang sollte man nicht verpassen. Gute Infrastruktur, Pool, genügend Parkplätze, Spieldeck mit Pingpongtischen etc., einzig der Frühstückraum ist zu klein und das Frühstück dauert zu kurz (und die Türen zum Frühstücksraum werden pünktlich geschlossen!) - vor allem, wenn alles frühstückende Europäer zu Gast sind...
In diesem Hotel würde man es durchaus ein paar Tage aushalten.

Aufenthalt August 2014, Familie
Goldbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht und da wir es dort so toll fanden, haben wir spontan noch eine Nacht dran gehängt! Die Dame an der Rezeption war sehr nett! Die Zimmer sind toll, alles im Marine-Stil eingerichtet und riesengroß!!! Alles sehr sauber und modern! Die Zimmer haben auch einen kleinen Balkon, wir hatten Meerblick-ein Traum! Das Frühstück ist wie in den meistens Hotels, klein aber völlig ausreichend! Der Pool ist auch toll. Das Hotel hat einen Zugang zum Meer. Der Strandabschnitt ist toll, man kann Muscheln sammeln, sich die kleinen Höhlen anschauen oder sich einfach nur sonnen! Das Hotel ist wirklich empfehlenswert!!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir wählten dieses Hotel aufgrund des Pools (für die Kinder) und der schönen Lage oberhalb des Strands. Leider kann man von dieser Lage als Hotelgast wenig profitieren, zumindest wenn man als Familie eine Zwei-Zimmer-Suite mit "partial sea view" gebucht hat. Den partiellen Meerblick hat man nämlich in diesem Fall nur, wenn man auf dem kleinen Balkon steht. Das Zimmer ist zwar gross und hübsch eingerichtet, aber eher dunkel, das zweite Zimmer (zum Parkplatz hin) noch dunkler. Wäre ja ok, wenn es Aufenthaltsmöglichkeiten im Freien oder ein Restaurant oder eine Bar gäbe, von der aus man die schöne Aussicht geniessen kann. Ist leider nicht so, der Frühstücksraum hat ebenfalls nur "partial sea view" und auch dies lediglich, wenn man draussen im Wind sitzt. Für das eher grosse Hotel ist dieser Raum winzig, morgens ist es darin hektisch, laut und überfüllt, das Frühstück zudem samt und sonders aus irgendwelchen Containern und Flaschen, Fruchtsalat aus der Dose usw. Romantikfaktor null. Man hat den Eindruck, dass das Hotel noch aus den Zeiten stammt, in denen es in den USA nicht üblich war den Gästen Frühstück zu servieren; in der Not quetschte man dann den Frühstücksraum in den kleinen Raum zwischen Parkplatz und Pool.
Pluspunkt: Personal ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.
Dennoch, unser Fazit: Wir würden sicher nicht zurückkehren.

Zimmertipp: Wir würden (im Nachhinein) nur ein Zimmer im Haupthaus buchen, also unmittelbar an der Klippe, über ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Nr. 10 von 28 in Pismo Beach
Spyglass Inn
Spyglass Inn
Nr. 15 von 28 in Pismo Beach

Sie waren bereits im Pismo Lighthouse Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pismo Lighthouse Suites

Anschrift: 2411 Price St, Pismo Beach, CA 93449
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Pismo Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Pismo Beach
Nr. 3 der Spa-Hotels in Pismo Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Pismo Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Pismo Beach
Nr. 8 der Businesshotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pismo Lighthouse Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pismo Lighthouse Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pismo Lighthouse Beach
Pismo Lighthouse Hotel Pismo Beach
Pismo Lighthouse Suites Hotel
Pismo Lighthouse Suiten
Pismo Lighthouse Suites Pismo Beach

Wenn Sie Pismo Lighthouse Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.