“Gut geeignet für Familienreise von SF nach LA” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   2411 Price St, Pismo Beach, CA 93449   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 28 Hotels in Pismo Beach
“Gut geeignet für Familienreise von SF nach LA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sehr gut geeignet für einen Zwischenstopp auf der Reise über den US Highway 1 von San Francisco nach Los Angeles - besonders die Zwei-Bett-Suiten (1 Schlafzimmer mit grossem King-Bett, 1 Schlafzimmer mit 2 Queen-Betten) sind sehr praktisch für Familien 2-4 Kindern. Auch das Preis-Leistungsverhältn ist fair. Das Hotel macht einen gut unterhaltenen Eindruck, die Lage auf der Pazifikklippe (mit Treppe an den Sandstrand hinunter) ist wunderschön, den Sonnenuntergang sollte man nicht verpassen. Gute Infrastruktur, Pool, genügend Parkplätze, Spieldeck mit Pingpongtischen etc., einzig der Frühstückraum ist zu klein und das Frühstück dauert zu kurz (und die Türen zum Frühstücksraum werden pünktlich geschlossen!) - vor allem, wenn alles frühstückende Europäer zu Gast sind...
In diesem Hotel würde man es durchaus ein paar Tage aushalten.

Aufenthalt August 2014, Familie

Goldbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht und da wir es dort so toll fanden, haben wir spontan noch eine Nacht dran gehängt! Die Dame an der Rezeption war sehr nett! Die Zimmer sind toll, alles im Marine-Stil eingerichtet und riesengroß!!! Alles sehr sauber und modern! Die Zimmer haben auch einen kleinen Balkon, wir hatten Meerblick-ein Traum! Das Frühstück ist wie in den meistens Hotels, klein aber völlig ausreichend! Der Pool ist auch toll. Das Hotel hat einen Zugang zum Meer. Der Strandabschnitt ist toll, man kann Muscheln sammeln, sich die kleinen Höhlen anschauen oder sich einfach nur sonnen! Das Hotel ist wirklich empfehlenswert!!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir wählten dieses Hotel aufgrund des Pools (für die Kinder) und der schönen Lage oberhalb des Strands. Leider kann man von dieser Lage als Hotelgast wenig profitieren, zumindest wenn man als Familie eine Zwei-Zimmer-Suite mit "partial sea view" gebucht hat. Den partiellen Meerblick hat man nämlich in diesem Fall nur, wenn man auf dem kleinen Balkon steht. Das Zimmer ist zwar gross und hübsch eingerichtet, aber eher dunkel, das zweite Zimmer (zum Parkplatz hin) noch dunkler. Wäre ja ok, wenn es Aufenthaltsmöglichkeiten im Freien oder ein Restaurant oder eine Bar gäbe, von der aus man die schöne Aussicht geniessen kann. Ist leider nicht so, der Frühstücksraum hat ebenfalls nur "partial sea view" und auch dies lediglich, wenn man draussen im Wind sitzt. Für das eher grosse Hotel ist dieser Raum winzig, morgens ist es darin hektisch, laut und überfüllt, das Frühstück zudem samt und sonders aus irgendwelchen Containern und Flaschen, Fruchtsalat aus der Dose usw. Romantikfaktor null. Man hat den Eindruck, dass das Hotel noch aus den Zeiten stammt, in denen es in den USA nicht üblich war den Gästen Frühstück zu servieren; in der Not quetschte man dann den Frühstücksraum in den kleinen Raum zwischen Parkplatz und Pool.
Pluspunkt: Personal ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.
Dennoch, unser Fazit: Wir würden sicher nicht zurückkehren.

Zimmertipp: Wir würden (im Nachhinein) nur ein Zimmer im Haupthaus buchen, also unmittelbar an der Klippe, über ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben auf einem Kalifornien-Rundtrip in diesem Hotel übernachtet und können es für den Aufenthalt sehr empfehlen. Sehr große, perfekt ausgestattete Zimmer, freundliches Personal und eine schöne Lage direkt am Meer zeichnen es aus.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Tolle Lage mit schönem Blick. Das Hotel ist sehr gepflegt und echt gemütlich. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die ganze Anlage ist sauber, Wir hatten eine Familiensuite mit 2 Schlaf- und zwei Badezimmern UND Meerblick gebucht. Im Zimmer gab es alles, was man braucht, inkl. Microwelle. Morgens gabs complimentary Breakfast also gratis Frühstück. Frischer Kaffee, Waffeln zum selber machen und etwas Gebäck sowie Cornflakes etc. Der Pool ist klein aber nett und es gibt auch einen Whirlpool. Außerdem sind Tischtennisplatten und ein großes Außenschachspiel vorhanden. Zum Strand, der sehr breit und lang war, musste man Treppen hinunter steigen. Parken im eigenen Parkhaus sowie Internetzugang waren kostenlos. Wir waren nur eine Nacht dort auf Zwischenreise, was fast schon schade war.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Windeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das hervorragende Hotel der gehobenen Preisklasse liegt direkt an den Klippen oberhalb des Meeres mit direktem Zugang zum Strand. Unsere Suite mit 2 Zimmern hatte 2 Bäder, eine kl. Terrasse mit Meerblick incl. Sonnenuntergang :)
Die Einrichtungen umfassen wirklich alles was man sich wünscht, insbesondere mit Kindern eine Empfehlung.
Idealer Stopp auf der Pazifik-Tour zwischen San Francisco und Los Angeles.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Aufenthalt August 2013, Familie
Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel hat eine tolle Anlage und liegt am Meer. Über eine Holztreppe ist der Zugang zum Meer für einen Strandsparziergang möglich. Wir haben ebenfalls den Pool und Jacuzzi getestet. Das kontinentale Frühstück war mit Waffeln, Cornflakes verschiedener Sorten, Obst, Toast sowie Bagels und gutem Kaffee mehr als ausreichend. Die Einrichtung passt prima und ist stilvoll gewählt. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Wir waren sehr zufrieden und ein wenig traurig, dass es am nächsten Tag schon wieder weiter ging. WLAN und Parkplätze waren natürlich kostenlos.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 10 von 28 in Pismo Beach
Spyglass Inn
Spyglass Inn
Nr. 15 von 28 in Pismo Beach

Sie waren bereits im Pismo Lighthouse Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pismo Lighthouse Suites

Anschrift: 2411 Price St, Pismo Beach, CA 93449
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Pismo Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Pismo Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Pismo Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Pismo Beach
Nr. 7 der Businesshotels in Pismo Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pismo Lighthouse Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pismo Lighthouse Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pismo Lighthouse Beach
Pismo Lighthouse Hotel Pismo Beach
Pismo Lighthouse Suites Hotel
Pismo Lighthouse Suiten
Pismo Lighthouse Suites Pismo Beach

Wenn Sie Pismo Lighthouse Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.