“Sehr gepflegtes, gemütliches Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   2411 Price St, Pismo Beach, CA 93449   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 28 Hotels in Pismo Beach
“Sehr gepflegtes, gemütliches Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Tolle Lage mit schönem Blick. Das Hotel ist sehr gepflegt und echt gemütlich. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die ganze Anlage ist sauber, Wir hatten eine Familiensuite mit 2 Schlaf- und zwei Badezimmern UND Meerblick gebucht. Im Zimmer gab es alles, was man braucht, inkl. Microwelle. Morgens gabs complimentary Breakfast also gratis Frühstück. Frischer Kaffee, Waffeln zum selber machen und etwas Gebäck sowie Cornflakes etc. Der Pool ist klein aber nett und es gibt auch einen Whirlpool. Außerdem sind Tischtennisplatten und ein großes Außenschachspiel vorhanden. Zum Strand, der sehr breit und lang war, musste man Treppen hinunter steigen. Parken im eigenen Parkhaus sowie Internetzugang waren kostenlos. Wir waren nur eine Nacht dort auf Zwischenreise, was fast schon schade war.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Windeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das hervorragende Hotel der gehobenen Preisklasse liegt direkt an den Klippen oberhalb des Meeres mit direktem Zugang zum Strand. Unsere Suite mit 2 Zimmern hatte 2 Bäder, eine kl. Terrasse mit Meerblick incl. Sonnenuntergang :)
Die Einrichtungen umfassen wirklich alles was man sich wünscht, insbesondere mit Kindern eine Empfehlung.
Idealer Stopp auf der Pazifik-Tour zwischen San Francisco und Los Angeles.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Aufenthalt August 2013, Familie
Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel hat eine tolle Anlage und liegt am Meer. Über eine Holztreppe ist der Zugang zum Meer für einen Strandsparziergang möglich. Wir haben ebenfalls den Pool und Jacuzzi getestet. Das kontinentale Frühstück war mit Waffeln, Cornflakes verschiedener Sorten, Obst, Toast sowie Bagels und gutem Kaffee mehr als ausreichend. Die Einrichtung passt prima und ist stilvoll gewählt. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Wir waren sehr zufrieden und ein wenig traurig, dass es am nächsten Tag schon wieder weiter ging. WLAN und Parkplätze waren natürlich kostenlos.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Pismo Beach Lighthouse Suites ist ein etwas in die Jahre gekommenes, aber dennoch gepflegtes Strandhotel (mit Motel-Charakter) mit maritimem Touch und toller Oceanfront-Lage.

Problemloser, schneller Check-In, kleiner Pool, viele Liegestühle, nettes Family Play Deck, kein Safe auf dem Zimmer, viele Parkplätze.

Das gebuchte Zimmer - die Family Suite mit 2 Queen-Betten (nach hinten zum Highway raus, die günstigste Kategorie) - hatte erfreulicherweise zwei in sich geschlossene Räume. Von der Straße war nichts zu hören. Davor um so mehr von in Bäumen im Courtyard nistenden Seagulls, die die ganze Nacht einen infernalischen Lärm veranstalteten...

Gut geeignet für einen Stopover auf dem Highway One oder auch ein paar Beach-Tage.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel ist einfach perfekt als Zwischenstopp (oder auch länger) wenn man den Highway No.1 entlang fährt. Trotz Highway-Nähe traumhafte und überraschend ruhige Lage, da direkt am Meer und mit wudnderschöner Aussicht. Obwohl wir ein Standard-Zimmer gebucht hatten, bekamen wir ein Upgrade zu einer Zwei-Zimmer-Suite mit Aussicht aufs Meer, einfach toll! Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, hier macht sich jemand wirklich Gedanken. Außerdem alles sauber und in Top-Zustand. An der niedlichen Rezeption wird man sehr freundlich empfangen und beraten, auch das ein Traum. Das Frühstück war auch ganz gut, natürlich mit Blick aufs Meer. Also alles rundum perfekt, man fühlt sich gut aufgehoben und vor allem sehr willkommen. Wir wären sehr gerne länger als eine Nacht geblieben und kommen hoffentlich irgendwann wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

direkt am Meer gelegen, hatten wir ein Familienzimmer das heisst 2 Zimmer mit 2 Bädern mit einem Eingangsbereich. Das Mobiliar ist zwar schön älter aber sehr originell. Das Frühstück das inklusive war war aureichend, die Angestellten alle sehr nett und kompetent. das Parken war gratis. Wir waren auch in dem Outlet in Pismo Beach wo wir noch manches Schnäppchen gemacht hatten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Porta Westfalica
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wir verbrachten auf unserem Weg über den Highway No. 1 eine Nacht im Hotel Pismo Lighthouse Suites. Wir hatten eine 2-Zimmer-Suite mit zwei Schlafzimmern und 2 Badezimmern mit Partial-Ocean-View gebucht. Die Zimmer waren sehr nett und hell eingerichtet und obwohl das Hotel an der Straße liegt, gab es keine Lärmbelästigung. Allerdings war das 2. Schlafzimmer relativ dunkel. Die Badezimmer sind sehr klein, man findet hier eine Wanne mit Duschvorrichtung (Vorhang) und der Waschtisch befindet sich im Zimmer selbst. Hier gibt es auch einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das zweite Zimmer mit eigenem Bad kann durch das Schließen von zwei Verbindungtüren auch sehr gut als Zimmer für Kinder genutzt werden, die früher als ihre Eltern schlafen gehen. Das Frühstück war wie in einer der vorhergehenden Bewertungen zu lesen ist, eher wie in einer Jugendherberge. Ich habe nur vier Sterne gegeben, weil das Hotel eben einfach kein 5-Sterne-Hotel ist. Ein tolles Familienhotel, erschwinglich, komfortabel und absolut sauber. Für einen längeren Aufenthalt würde ich mich hier allerdings nicht einmieten. Dennoch kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Pismo Lighthouse Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pismo Lighthouse Suites

Anschrift: 2411 Price St, Pismo Beach, CA 93449
Lage: USA > Kalifornien > Pismo Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Pismo Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Pismo Beach
Nr. 3 der Strandhotels in Pismo Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pismo Lighthouse Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pismo Lighthouse Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pismo Lighthouse Hotel Pismo Beach
Pismo Lighthouse Suiten
Pismo Lighthouse Suites Hotel
Pismo Lighthouse Suites Pismo Beach
Pismo Lighthouse Beach

Wenn Sie Pismo Lighthouse Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.