“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 4 von 28 Hotels in Pismo Beach
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel ist einfach perfekt als Zwischenstopp (oder auch länger) wenn man den Highway No.1 entlang fährt. Trotz Highway-Nähe traumhafte und überraschend ruhige Lage, da direkt am Meer und mit wudnderschöner Aussicht. Obwohl wir ein Standard-Zimmer gebucht hatten, bekamen wir ein Upgrade zu einer Zwei-Zimmer-Suite mit Aussicht aufs Meer, einfach toll! Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, hier macht sich jemand wirklich Gedanken. Außerdem alles sauber und in Top-Zustand. An der niedlichen Rezeption wird man sehr freundlich empfangen und beraten, auch das ein Traum. Das Frühstück war auch ganz gut, natürlich mit Blick aufs Meer. Also alles rundum perfekt, man fühlt sich gut aufgehoben und vor allem sehr willkommen. Wir wären sehr gerne länger als eine Nacht geblieben und kommen hoffentlich irgendwann wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

direkt am Meer gelegen, hatten wir ein Familienzimmer das heisst 2 Zimmer mit 2 Bädern mit einem Eingangsbereich. Das Mobiliar ist zwar schön älter aber sehr originell. Das Frühstück das inklusive war war aureichend, die Angestellten alle sehr nett und kompetent. das Parken war gratis. Wir waren auch in dem Outlet in Pismo Beach wo wir noch manches Schnäppchen gemacht hatten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Porta Westfalica
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wir verbrachten auf unserem Weg über den Highway No. 1 eine Nacht im Hotel Pismo Lighthouse Suites. Wir hatten eine 2-Zimmer-Suite mit zwei Schlafzimmern und 2 Badezimmern mit Partial-Ocean-View gebucht. Die Zimmer waren sehr nett und hell eingerichtet und obwohl das Hotel an der Straße liegt, gab es keine Lärmbelästigung. Allerdings war das 2. Schlafzimmer relativ dunkel. Die Badezimmer sind sehr klein, man findet hier eine Wanne mit Duschvorrichtung (Vorhang) und der Waschtisch befindet sich im Zimmer selbst. Hier gibt es auch einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das zweite Zimmer mit eigenem Bad kann durch das Schließen von zwei Verbindungtüren auch sehr gut als Zimmer für Kinder genutzt werden, die früher als ihre Eltern schlafen gehen. Das Frühstück war wie in einer der vorhergehenden Bewertungen zu lesen ist, eher wie in einer Jugendherberge. Ich habe nur vier Sterne gegeben, weil das Hotel eben einfach kein 5-Sterne-Hotel ist. Ein tolles Familienhotel, erschwinglich, komfortabel und absolut sauber. Für einen längeren Aufenthalt würde ich mich hier allerdings nicht einmieten. Dennoch kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Wir haben dort zwei Nächte in einer 2-Zimmer-Suite verbracht und haben und sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel, liebevoll eingerichtet, sehr guter Schlafkomfort. Die Lage an der Straße macht zunächst stutzig, tut der Anlage aber keinen Abbruch, man bekommt vom Straßenlärm rein gar nichts mit. Inkludiertes Frühstück in Jugendherbergsatmosphäre, gute ansprechende Auswahl, frische Produkte, guter Kaffee. Kleiner sauberer Pool. Lage direkt am Meer, in fünf Minuten ist man die Klippen hinuntergelaufen zum breiten Sandstrand. Zur Zeit unseres Aufenthaltes war dieser allerdings voller Sandflöhe. Würden jederzeit wieder hinfahren.

Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Haben das Hotel auf unserer Durchreise zufällig mittels Navigator gefunden und waren aufgrund seiner Lage direkt an der Hauptstraße zuerst skeptisch; Preis für Suite incl. Frühstück!!! schien uns jedoch ok; als wir unsere Zimmer betraten, waren wir richtig gehend verzückt, ganz neu, hell, geräumig mit viel Liebe zum Detail eingerichtet; kleines Resort inmitten einer gepflegten Anlage, die durch eine Treppe direkt mit dem Strand verbunden ist; Zimmer mit Oceanview und kleiner Terrasse mit Teakmöbeln ideal für eine Woche Badeurlaub; Parkplatz war ebenfalls gebührenfrei!!! und das Frühstück ausgiebig; wären gerne noch ein paar Tage länger geblieben.

Uebigau-Wahrenbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Super große Suiten, sauber mit vielen kleinen "lieben" Details. Frühstück klein aber fein (inkl. Obst, Waffeln zum selber machen etc.). Personal super und absolut flexibel. Starnd riesig und sehr auber. Kostenloses Parken auf der Anlage und Pool auf den Klippen mit Bllick auf das Meer. Outletcenter 10 KM entfernt...Internet in jedem Zimmer / auf der Anlage gratis.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Pismo Lighthouse Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pismo Lighthouse Suites

Anschrift: 2411 Price St, Pismo Beach, CA 93449
Lage: USA > Kalifornien > Pismo Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Pismo Beach
Nr. 3 der Strandhotels in Pismo Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Pismo Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pismo Lighthouse Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pismo Lighthouse Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pismo Lighthouse Suites Hotel
Pismo Lighthouse Suiten
Pismo Lighthouse Beach
Pismo Lighthouse Suites Pismo Beach
Pismo Lighthouse Hotel Pismo Beach

Wenn Sie Pismo Lighthouse Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.