“Billig aber wirklich billig” 2 von 5 Sternen

Sea Garden Motel
340 Stimson Street, Pismo Beach, CA 93449   |
Nr. 28 von 28 Hotels in Pismo Beach
Zürich
“Billig aber wirklich billig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das erste zimmer konnten wollten wir nicht nehmen da noch einbruchsspuren dran waren. Naja das zweite war auch nicht viel besser. Die fenster konnte man auch nicht richtig zumachen. Das badezimmer war ultraklein die türe konnte man ja nichteimal richtig zumachen.
Beim frühstück ist zu sagen, das auge ist mit deshalb konnten wir es nicht essen. Da wir sowieso auf einem roadtrip waren war es nur für eine nacht und ohne vorreservierung.
Von der lage her ist der strand 5min zufuss entfernt und parkplätze auch reichlich vorhanden gewesen. Ausgang und restaurants sind auch in der nähe vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2012

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Diese frühere Bewertung trifft es ganz gut: "Pros: It was a place to sleep and take a crap."

Das trifft es ganz gut, Duschen würde ich hier z.B. nicht. Ich habe im Badezimmer zwar keinen Schimmel gesehen, aber das lag eher daran, dass es viel zu dunkel war...

Das Motel passt ins Gesamtbild von Pismo Beach: völlig in die Jahre gekommen, kein Flair, am besten weiterfahren! Ich glaube nicht, dass es großartig bessere Motels gegeben hätte in der Umgebung. Wir schauten uns 3-4 andere an. Sie sahen alle gleich runtergekommen aus, waren dennoch fast alle ausgebucht. Also nahmen wir dieses letztendlich weil es von außen zumindest halbwegs passabel aussah.

Preislich lagen alle Motels zur Hochsaison um lächerlich überzogene 170 $ die Nacht. Es gibt 5 min entfernt ein Premium Outlet, wir waren gut und günstig mexikanisch essen, aber sonst gibt der Ort in meinen Augen wirklich nichts her.

Es gab im Motel kostenloses Internet und ein kleines Frühstück, das wir aber nicht in Anspruch nahmen, da wir morgens so schnell wie möglich weiterfuhren...

Im DZ nebenan hauste übrigens eine komplette mexikanische Familie mit 4-5 Leuten. Das mit dem Hausen kann ich beurteilen, da sie die Eingangstür die meiste Zeit offen hatten und unser Zimmer dank einer Durchgangstür ganz besonders hellhörig war...

Nicht falsch verstehen, dieses Motel ist wahrscheinlich unter den schlechten eher noch eines der besseren, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis in Pismo ist allgemein jenseits von gut und böse...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wiesbaden
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Wir haben NICHT dort übernachtet, wollten es aber eigentlich, denn Freunde haben es uns empfohlen. Von außen sah es auch nicht so doll aus, aber wir dachten, dass die Zimmer vielleicht gut sind. Jedoch war niemand an der Rezeption. Wir klingelten mehrfach und haben bestimmt 20 min gewartet, aber nix zu machen, keiner öffnete. Von daher sind wir weiter und haben um die Ecke im Beachwalker was gefunden. Das war zwar nicht super toll, aber für den Preis ok und die Betten waren wirklich sehr bequem. Im Nachhinein bin ich froh, dass wir nicht im Sea Garden übernachtet haben, denn anscheinend ist es von innen so runtergekommen wie von außen.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sea Garden Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Garden Motel

Anschrift: 340 Stimson Street, Pismo Beach, CA 93449
Lage: USA > Kalifornien > Pismo Beach
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 28 Hotels in Pismo Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Garden Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Garden Hotel Pismo Beach

Wenn Sie Sea Garden Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.