“Hier stimmt alles” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kon Tiki Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pismo Beach suchen?
Kon Tiki Inn
Kon Tiki Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1621 Price St, Pismo Beach, CA 93449   |
Nr. 2 von 28 Hotels in Pismo Beach
Grünstadt, Deutschland
“Hier stimmt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir waren im Februar für 5 Nächte im Kontiki Inn.
Hatten ein Zimmer in der oberen Etage mit einem herrlichen Blick auf Meer und dem unendlichen Strand. Der Sonnenuntergang war das spezielle Highlight am Abend. Der Strand lädt zu endlosen Spaziergängen ein. Sie können sich vom nahe gelegenen Supermarkt sehr gut selbst versorgen.
Es gibt aber auch sehr gute Restaurants, wo wir phantastisch gegessen haben, z.B. das Steamers, direkt am Hotel oder sehr gut das Giuseppe's Cucina Italiana.
Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit der Geschäftsleitung. Das Zimmer ist bestens ausgestattet mit Tresor, Kaffeezubereiter, Kühlschrank, extra kleine Kitchenette. Als wir die Frage nach einer Mikrowelle stellten, hatten wir in den nächsten 10 Minuten eine im Zimmer.
Jedoch das allerbeste ist dieses enorme Preis- Leistungsverhältnis, welches wir auf unserer 8-wöchigen Reise durch Kalifornien von Süd nach Nord nur hier erlebten. In diesem günstigen Preis ist sowohl Frühstück, sowie ein umfangreiches Fitnessprogramm mit Aquatraining im Hallenbad, Pilates, Yoga oder an den Geräten angeboten. Ein großer freier Parkplatz ist selbstverständlich.
Immer wieder würden wir hier gerne, auch für länger Station machen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben herrlichen Ausblick.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Pismo ist ein nettes Hotel mit einer sensationellen Lage an einem sensationellen Strand. Es gibt einen tollen Pool und guten Service. Vom Hotel aus kann man prima joggen und schöne Ausflüge machen. Empfehlung.

Zimmertipp: Natürlich mit Blick zum Strand!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir verbrachten hier 3 herrliche Tage. Über viele Stufen gelangt man hinunter an den Strand, an dem man stundenlang laufen kann bis zu den Dünen. Die Einrichtung des Zimmers ist schon ist gewöhnlich wie in anderen Motels aber alle Zimmer haben einen Balkon direkt zum Meer und man kann nacht den Wellen lauschen. Pool und Whirl Pool sind bestens und man hat freien Eintritt zum Fitness Club mit großem Hallenbad nebenan. Konnte gleich bei den Zumba Stunden mitmachen. Ins Ortszentrum kann man laufen, da gibt es super Restaurants.

Das Frühstück ist leider wie in den meisten amerikanischen Motels eher schlecht und der Raum in dem man es zu sich nehmen kann ist auch hässlich. Wie in einem Container, neben dem Parkplatz.

Wir kommen aber trotzdem sicherlich wieder. Preis/Leistungs Verhältnis passt und
die Lage ist genial.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

große Parkplätze, gutes Frühstück, das in einem Nebengebäude eingenommen wird, direkter Zugang zum Strand, WLAN nahezu einwandfrei, Ortsmitte zu Fuß erreichbar. Kaffeemaschine auf dem Zimmer arbeitet mit Pads, Kaffee schmeckt sehr gut. TV-Programm einseitig, aber sehr guter LCD-Fernseher. Balkontüren haben Insektenschutzgittertür. Schlafen bei offener Balkontür nur für Leute möglich, die das laute Meeresrauschen auch nachts lieben :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Hotel:
Das “Kon Tiki“ in Pismo Beach ist eine charmante und komfortable Hotelanlage im klassischen amerikanischen Stil, in idealer Lage direkt am kilometerlangen Strand.
Im “Kon Tiki“ herrscht wirklich eine besondere “Wohlfühl-Atmosphäre“, die einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Wer Lust auf Ruhe, Erholung, einen genialen Strand und etwas “Leichtigkeit des Seins“ hat, der wird hier glücklich. Endlich findet man Zeit, sich mit den wirklich wichtigen Fragen zu beschäftigen: Will ich hier je wieder weg? Habe ich gerade diese Delfine im offenen Meer mit eigenen Augen gesehen? Strand oder Pool? (nein-ja-Strand)
Zur Gästestruktur: wir waren tatsächlich die einzigen Europäer inmitten eines bunten Völkchens von Amerikanern – durchweg relaxte, freundliche, gesprächige Leute, darunter viele “Wiederkommer“ (wer mal hier war, versteht, warum).

Lage:
Das “Kon Tiki“ liegt – eingebettet in eine großzügige Gartenanlage – in der Dünenlandschaft von Pismo Beach, unmittelbar über dem Strand und bietet somit einen weiten Panorama Blick aufs Meer. Zum Strand hinunter führt eine Holztreppe - der berühmte Pier von Pismo ist weithin sichtbar und binnen weniger Minuten erreicht. Von dort hat man auch Zugang zum Städtchen mit seinen Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten

Service:
Generell ist der Service im “Kon Tiki“ ganz ausgezeichnet: immer freundlich, immer mit einem Lächeln, immer sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Rezeption ist 24 Std. besetzt. Check-in war unkompliziert und schnell. Vor dem Hotel findet man reichlich Parkmöglichkeiten. In der Lobby liegen viele Flyer über Ausflugsmöglichkeiten aus, teilweise mit Rabatten. Wifi ist im ganzen Hotel gratis verfügbar, außerdem steht in der Lobby ein Internet-Terminal mit Drucker zur Verfügung. Auf jeder der drei Etagen befindet sich eine Eismaschine, neben der Rezeption gibt es noch die üblichen Getränkeautomaten.
Das “Kon Tiki“ bietet zusätzlich einen Laundry-Service an: neben dem Frühstücksraum befindet sich ein separater Raum mit Trockner und Waschmaschine für Gäste.

Gastronomie:
Was für ein umfangreiches, leckeres Frühstücksbuffet – Lichtjahre entfernt von dem üblichen minimalistischen Motelmampf! Hier gibt es Pancakes und Toast und Waffeln mit Ahornsirup, frische Bagels mit Creamcheese und Marmelade oder Peanutbutter, Kaffee und Saft, Obst, leckere Muffins und eine Auswahl an Cerealien. Man kann im freundlichen, hellen Frühstücksraum sitzen, oder man nimmt sich sein Essen mit, um dann gemütlich auf dem Balkon zu frühstücken – bei der Aussicht schmeckt´s nochmal so gut.
Abends findet man im Städtchen Pismo reichlich Gelegenheiten, essen zu gehen – unsere besondere Empfehlung gilt dem “Splash-Cafe“, die lange Schlange vor dem kleinen Restaurant spricht für sich! Oder man fährt im benachbarten Grover Beach in den großen Vons Supermarkt und verpflegt sich selbst (alle Zimmer sind ausgestattet mit Mikrowelle und Kühlschrank).

Sport/Unterhaltung:
An der Frontseite des Hotels befindet sich der große beheizte Pool und Whirlpool, eingebettet in eine schöne Gartenanlage mit Palmen. Hinter der Rückseite des Hotels findet man Schwimmbad und Fitness-Center in einem separaten Gebäude. Die beste Unterhaltung bot uns jedoch immer unser eigener Balkon mit Panorama-Blick auf den Pier, den Strand und das Meer.

Zimmer:
Das “Kon Tiki“ bietet knapp 90 Zimmer auf drei Etagen, erreichbar über die Außentreppe oder Lift. Alle Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet, komfortabel ausgestattet mit Safe und Telefon, AC und TV, Kühlschrank und Kaffeemaschine, Spüle, Mikrowelle sowie gratis WiFi. Ein richtig bequemes, großes Doppelbett, in dem wir gut schlafen konnten, großer Kleiderschrank, Relax-Sessel für zwei, Sitzecke mit Eßtisch. Gut ausgestattetes Badezimmer mit Föhn und einer Auswahl an Seife und Lotion. Täglich gründliche Reinigung, wobei die Zimmermädchen ein Trinkgeld nur annehmen dürfen, wenn man ihnen ein paar Zeilen dazu schreibt.
Unser Zimmer war die 317- sehr groß, modern und hell. Alle Zimmer haben Meerblick, und alle Balkone sind leicht konkav gebaut, so daß man tatsächlich eine gewisse Privatsphäre genießen kann. Der Balkon war überhaupt unser Lieblingsplatz – immer dieser magische Blick aufs Meer und jeden Abend die unglaublichsten Sonnenuntergänge. Einfach traumhaft!

Fazit: Das “Kon Tiki“ punktet durch seine perfekte Strandlage, die komfortable Ausstattung
und den moderaten Preis. Wir fanden, dass es eine wirklich gute Adresse für unseren “Urlaub im Urlaub“ war - bestens geeignet zum Entspannen, Genießen, Ausruhen!
Kontakt und Buchung über die Homepage des Hotels: kontikiinn.com/, Anzahlung vorab, Restzahlung vor Ort. Wir zahlten pro Nacht und Zimmer (inkl. Frühstück) etwa hundert Dollar – hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis für solch ein gehobenes, komfortables Strandhotel! Das Hotel ist überaus beliebt und daher ständig ausgebucht – also unbedingt vorab buchen, ansonsten sieht man vom “Kon Tiki“ nicht viel mehr als das blinkende “ no vacation“ Schild!

Tipps:
Das Meer und den endlos langen Strand genießen! Vom Balkon Ausschau nach Delfinen (ganzjährig) halten. Im “Splash-Cafe“ die Clam-Chowder probieren, eine örtliche Spezialität.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel liegt direkt am Meer und alle Zimmer haben einen eigenen Balkon mit Meerblick, von dem man den Sonnenuntergang sehen kann.
Die Zimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet. Man hat auch einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine.
Parkplätze sind kostenlos genau vor dem Hotel und Frühstück ist auch inklusive. Beim Frühstük gibt es alles was man zu einem kontinentalen Frühstück braucht, inklusive eines Waffeleisens.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Kon Tiki Inn liegt wunderschön am Nordende von Pismo Beach. Der Blick von unserem Zimmer auf den Strand und den Pazifik war traumhaft. Alle Zimmer haben Meerblick und einen eigenen großen Balkon. Die leicht gebogen konzipierte Anlage ist schon etwas älter, aber sehr ansehnlich und gepflegt. Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, die Einrichtung ist modern. Wir waren leider nur für 1 Nacht, man kann hier aber durchaus viele schöne Tage verbringen. Es gibt einen netten Pool und vom Garten führt eine Holztreppe hinunter zum herrlichen und langen Sandstrand. In wenigen Minuten kann man zum südlich gelegenen Pier spazieren. Das kontinentale Frühstück wurde in einem extra Gebäude (wenige Meter über den Parkplatz) serviert und war guter Motelstandard. Leider war der Frühstücksraum auffällig trist dekoriert (nur weiße Wände, keine Bilder oder Pflanzen). Der Preis war angesichts der tollen Lage und der gebotenen Leistung angemessen. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Kon Tiki Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kon Tiki Inn

Anschrift: 1621 Price St, Pismo Beach, CA 93449
Lage: USA > Kalifornien > Pismo Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Pismo Beach
Kon Tiki Gasthof
Kon Tiki Inn Pismo Beach
Kon Tiki Hotel Pismo Beach
Kon Tiki Pismo Beach

Wenn Sie Kon Tiki Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.