“Gutes Motel zur Durchreise” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Motel   |   230 Five Cities Drive, Pismo Beach, CA 93449-3004   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 28 Hotels in Pismo Beach
Gießen, Deutschland
“Gutes Motel zur Durchreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir waren eine Nacht im Quality inn in Pismo Beach zur Durchreise. Wenn man vor hat von Los Angeles nach San Francisco zu fahren ist dieses Motel gut in der Mitte gelegen.
Es liegt nicht weit vom Highway entfernt. Die Zimmer waren recht klein aber vollkommend ausreichend und wir hatten eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Frühstück und kostenloses W-lan war inklusive.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Gründau
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Das Quality Inn in Pismao Beach war für uns nur eine Zwischenstation auf den Weg zu den Nationalparks. Da wir in der Gegend waren, wollten wir noch günstig einkaufen und haben deshalb das Motel gewählt. Nachdem wir den Preis erfragt hatten (61$ mit ADAC-Karte), haben wir sofort eingecheckt.
Das Zimmer war groß, sauber, mit allem ausgestattet. Die Poolanlage, mit Hottube in dem man sich unter warmen Wasserfällen massieren lassen konnte, war sehr gepflegt.
Der Frühstücksraum war neben der Lobby. Falls das Motel gut besucht ist, dürfte er etwas klein ausfallen. Wir haben in dem ca. 400m entfernten Dennys hervorragend gefrühstückt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Kostenloses parken.
Frühstücksraum ist viel zu klein, sonst keine Auffälligkeiten.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
LA
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Dieses Hotel ist schrecklich/total überteuert. Die Zimmer sind klein und alt - zerkratzte Badewanne mit Flecken/alles ist verblasst. Das einzig Neue im Zimmer ist ein kleiner Flachbildfernseher an der Wand. Richtig nett ist, dass man hören kann, wenn die Nachbarn ihn um Mitternacht anmachen, da er ja direkt an der Wand festgemacht ist! Ja. Toll geplant.

Man kann auch die Leute in den Zimmern reden hören und Gespräche auf dem Korridor, Schreie, Flüstern, Fallen einer Stecknadel... Man kann auch die Leute auf dem Parkplatz hören! Die Zimmer sind zum Parkplatz raus, Sie bekommen also jedes Mal mit, wenn ein Auto vorbeifährt. Super!

Wände sind dünn. Sehr dünn. Wir waren die ganze Nacht auf und hörten die ganze Zeit, wenn jemand sprach, schrie oder im Fernseher rumschaltete. Es war schrecklich. Und zweimal funktionierte der Schlüssel nicht mehr. So sind wir bei unserem kurzen Aufenthalt vier Mal hin- und zurück zur Rezeption.

Das Frühstück war anständig. Das Personal war ganz nett. Aber das gesamte Hotel = schrecklich. Mein Ratschlag? Was die anderen Hotels dort auch immer kosten, zahlen Sie den Preis, wenn Sie nachts schlafen wollen.

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Anschrift: 230 Five Cities Drive, Pismo Beach, CA 93449-3004
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Pismo Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 28 Hotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Pismo Beach
Quality Gasthof
Quality Inn Pismo Beach
Pismo Beach Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.