“Super Italiener” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Wiesmoor, Deutschland
“Super Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Während unseres Aufenthaltes mit unserer Reisegruppe, stießen wir auf dieses Restaurant. Ausgezeichnetes Essen und sehr aufmerksames Personal. Meiner Meinung nach, der Tip für Pismo Beach und San Luis Obisbo.
CanAmera.de

Aufenthalt Oktober 2013

Münster
“Höchst positiv!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Was will man in "Pismo Beach" auf der Durchreise erwarten ? Wir habe im Cottage Inn by the Sea eingecheckt und waren von der langen Anfahrt aus SFO hungrig... Wir haben uns spontan für diesen Italiener entschieden. Es ist allerdings zu beachten, dass wir in der Cucina waren - es gibt unter gleichem Namen einen "Express" (fast gegenüber) zu dem wir keine Bewertung abgeben können. Das Besuchte Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir hatten Glück und haben direkt einen Tisch bekommen - der Laden war nahezu voll besetzt. Aufs Haus gab es dann zur Einstimmung ein Schälchen mit Parmesan, Knoblauch, Olivenöl und Balsamico zu dem frisches - wohl selbst gebackenes - Brot gereicht wurde. Sehr lecker... Wir haben uns für zwei Pizzen entschiedne. Eine mit Rucola, Cocktailtomaten und Thunfisch. Die Andere mit Schinken, Pilzen und karamellisierten Zwiebeln. Die Letztgenannte war super - die erstgenannte schlichtweg zum niederknien. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es uns noch mal in diesen Ort verschlägt, würden wir ohne zu zögern und ganz sicher wieder in Giuseppe´s Cucina gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wirklich leckeres Essen zu einem akzeptablen Preis/Leistungsverhältniss.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor in Giuseppes cucina. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Sehr leckeres, italienisches Essen zu einem akzeptablen, wenn auch nicht günstigen, Preis (75 dollar für 2 Personen mit Wein und Espresso).

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“Unerträglich!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant aufgrund der Empfehlung in TripAdvisor besucht. Leider wurden wir enttäuscht. Atmosphäre und der Service waren durchaus gut und aufmerksam. Leider schmeckten sowohl die Meeresfrüchte unseres Essens als auch die Softgetränke (Ginger Ale und Sprite) derart stark nach Chlor, dass es unerträglich war. Es ist vielleicht noch zu erklären, warum der Fisch, die Prawns etc. nach Chlor schmeckten, aber wie kam dieser Geschmack in die Softdrinks, denn wir hatten keine Eiswürfel? Für uns war es leider das erste und letzte Mal.

“Hervorragendes Essen, sehr guter Sevice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir bestellten Kuerbistortellini und Gniocci. Beides war hervorragend! Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wasser wurde ohne Aufforderung jederzeit nachgeschenkt. Das am Tisch stehnde Olivenoel und der Balsamico war von sehr guter Qualitaet. Wir probierten zwei verschiedene Weine aus dem Offenausschank, beide waren hervorragend. Da gehen wir sicher wieder hin.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Giuseppe's Cucina Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pismo Beach, Kalifornien

Sie waren bereits im Giuseppe's Cucina Italiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Giuseppe's Cucina Italiana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.