“Sehr gutes Essen, mieser Service” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 90 Restaurants in Pismo Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 10 - USD 35
Küche: amerikanisch, lateinamerikanisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
“Sehr gutes Essen, mieser Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen zum Ventana Grill gegangen, um ein gutes Essen in schöner Atmosphäre zu genießen. Wir hatten Fish und Chips, die wirklich sehr gut waren. Die Bedienung war jedoch die schlechteste, die wir in 20 Jahren USA Urlaub je hatten. Außer die Bestellung etwas mürrisch aufzunehmen kam nichts mehr. Sehr enttäuschend. Wir werden dort nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Netphen, Deutschland
“Direkt am Best Western Plus Shore Cliff Lodge gelegen, SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

der Ventana Grill liegt direkt neben der Best Western Plus Shore Cliff Lodge und ist einfach nur zu empfehlen!!
Die Atmosphäre mit direktem Meerblick ist gigantisch, der Service sehr gut und das Essen war Spitze!!
Die Preise waren natürlich nicht die kleinsten, jedoch für das was man geboten bekommt völlig angemessen!

Aufenthalt April 2014
pasadena
“Sehr gutes Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Gar keine Frage, ich halte mich nicht für einen Gastroexperten. In diesem Lokal habe ich aber bisher, in meinen zahlreichen USA Urlauben, am besten gegessen. Für das Angebotene würde man in der Schweiz locker das doppelte hinblättern. Das einzige was störte war der Lärmpegel, lässt sich aber erfahrungsgemäss in den USA, in gut besuchten Restaurants kaum vermeiden.

Olten, Schweiz
“Tolle Location, sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben spontan Vorbeigeschaut. Wunderbare Aussicht am Abend um den Sonnenuntergang zu geniessen. Das Essen war hervorragend. Service sehr nett. Ein toller Abend.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kühlungsborn, Deutschland
“Grill mit Sonnenuntergangsblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Hier kann man gepflegt den Tag bei schönem Essen und Wein ausklingen lassen. Den Sonnenuntergang gibt's gratis dazu

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Ventana Grill, Pismo Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pismo Beach, Kalifornien
Pismo Beach, Kalifornien

Sie waren bereits im Ventana Grill, Pismo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ventana Grill, Pismo Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.