“Pismo Fish&Chips Seafood Restaurant” 4 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Dessert
Würzburg
“Pismo Fish&Chips Seafood Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Bei einem Aufenthalt in Pismo Beach sollte man sich einen Besuch in dem renommierten Restaurant für Meeresfrüchte nicht entgehen lassen. Zentral gelegen ist es auch mit dem Auto gut erreichbar. Die Auswahl ist riesig - ebenso wie die Portionen. Die Preise sind für amerikanische Verhältnisse leicht gehoben, sind jedoch im europäischen Vergleich durchaus akzeptabel. Leider kann man auch mit guten Englischkenntnissen oftmals nicht die angebotene Fischart identifizieren, so daß ein bißchen Experimentierfreude vonnöten ist.
Mit dem Service waren wir unzufrieden; der Kellner, den wir bekamen, versuchte uns relativ schnell abzuspeisen, um die Tische erneut besetzen. Dies scheint allerdings beim übrigen Personal nicht der Fall gewesen zu sein.
Alles in allem ein empfehlenswertes Restaurant.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 75 % empfohlen

Reisende, die sich Pismo Fish & Chips & Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pismo Beach, Kalifornien
Pismo Beach, Kalifornien

Sie waren bereits im Pismo Fish & Chips & Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pismo Fish & Chips & Seafood Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.