“Enttäuschend!” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 30 von 90 Restaurants in Pismo Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice
Arni AG
“Enttäuschend!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir haben in einem an der selben Strasse gelegenen Hotel übernachtet und wollten nicht mehr lange nach einem Restaurant suchen, weshalb wir uns für Del's Pizzeria entschieden haben. Da das Lokal von einer italienischen Familie betrieben wird, haben wir uns auf eine gute, klassische Pizza entsprechend gefreut. Obwohl mehrere Tische frei waren, mussten wir und auch einige andere Gäste längere Zeit auf eine Tischzuweisung warten. Diese Wartezeit hat sich unserer Meinung nach dann doch nicht gelohnt. Die Bedienung machte einen gelangweilten Eindruck, die Pizza war für unseren Geschmack zu teigig und auch nicht sonderlich lecker und die Frische des Salates liess zu wünschen übrig. Vielleicht waren unsere Erwartungen einfach ein bisschen zu hoch oder der Koch hatte einen schlechten Tag, aber uns hat es nicht geschmeckt.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Del's Pizzeria & Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pismo Beach, Kalifornien

Sie waren bereits im Del's Pizzeria & Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Del's Pizzeria & Italian Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.