“Nette Gegend und schönes Zimmer” 4 von 5 Sternen

Days Inn Pinole / North Berkeley
2.0 von 5 Hotel   |   2600 Appian Way, Pinole, CA 94564   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Pinole
Ulm, Deutschland
“Nette Gegend und schönes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, wir hatten ein sauberes gemütliches und sehr schönes Zimmer mit neuem Teppichboden und sehr nett eingerichtet, TV, Föhn, Bügeleisen mit Bügelbrett, Mikrowelle und Kühlschrank sowie ein Waschbecken ausserhalb des Bads sind vorhanden. Parkplätze sind Kostenlos und ausreichend vorhanden, günstige Übernachtung nahe San Francisco auch für längere Aufenthalte super geeignet. Der Manager ein älterer Herr und seine Frau waren sehr hilfsbereit und freundlich, sie halfen uns bei unseren Fragen sehr gut weiter. Am Abend der Ankunft wurden wir am Nachtschalter empfangen. Die Lage des Motels ist ca. 30 Autominuten nördlich von San Francisco, die Fahrt kann aber je nach Stau und Verkehr auch mal länger dauern. Die Umgebung in der sich das Motel befindet erschien uns sehr sicher, auch die Landschaft um das Motel ist wirklich wunderschön und sehr entspannend. Einkaufsmöglichkeiten, Elektronik und Fast Food befinden sich in unmittelbarer Nähe vom Motel. Die Bewertungen für dieses Motel waren nicht unbedingt einladent, eigentlich die schlechteste Bewertung aller von uns reservierten Motels, im Nachhinein war dieses Motel eines der besten von allen. In diesem Motel (vermutlich Standard in den Days Inn) bekommt man zum Frühstück Bananen und Äpfel, dazu gibt es natürlich noch den Standart wie in jedem amerikanischen Motel auch. Ich kann nicht verstehen warum die Leute hier so schlecht über das Motel schreiben, ist das vielleicht eigene Unzufriedenheit? Ein tolles Motel das wir jedem empfehel können, hier stimmt Preis/ Leistung. Uns hat die Kette "Days Inn" auf unserer Rundreise überzeugt, wir waren letztes Jahr in Florida eher in den Super8 Motels.

TiPP:
Nicht weit vom Motel entfernt befindet sich das "Pinole Valley Shopping Center" mit einem "Trader Joe's" Lebensmittelladen den man gesehen haben muss, das Personal läuft dort in Hawaii Hemden rum, außerdem gehört die Kette zu "Aldi Nord" und ist populär in ganz amerika, das Motto der Kette: gesunde Lebensmittel zum Discountpreis und das alles in einer einladenden Atmosphäre. Die amerikaner mögen Trader Joes's, es gibt ihn sogar mitten in New York, Manhatten.

google it :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Motel bietet reisenden eine günstige Möglichkeit zu übernachten. Das Personal ist super nett, allerdings sind die Zimmer nicht wirklich einladend und z.T. gab es auch böse Überraschungen, so wurde z.B. ein großes totes Insekt auf einer unserer Decken entdeckt. Naja, für eine Nacht ist es in Ordnung aber einen längeren Aufenthalt sollte man hier nicht planen, egal wie billig es ist.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Days Inn Pinole / North Berkeley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Pinole / North Berkeley

Anschrift: 2600 Appian Way, Pinole, CA 94564
Lage: USA > Kalifornien > Pinole
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Pinole
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Pinole / North Berkeley 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Priceline, Wyndham, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Pinole / North Berkeley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Pinole / North Berkeley Hotel Pinole
Pinole Days Inn

Wenn Sie Days Inn Pinole / North Berkeley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.