“Ok for The Money” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 9 Hotels in Pico Rivera
“Ok for The Money”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Queen size bed war uns als Paar zu klein, aber der Raum war sonst gut ausgestattet. Allerdings war das Licht zu dunkel man konnte im Bad kaum etwas sehen. Das frühstück Bestand wie meist aus Toast, Marmelade , Kaffee und Tee sowie Säften.

• Aufenthalt Juli 2014

Egelsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Howard Johnson Inn and Suites liegt etwas außerhalb von der Großstadt Los Angeles und ist daher sehr preiswert. Trotz dieser Lage, die keineswegs ein Nachteil ist, gelangt man innerhalb von 25min bei normaler Verkehrslage in die Innenstadt LAs. Falls unerwartet doch Stau auftreten sollte kann man diesen gut umfahren indem man die Parallelstraßen des Highways nutzt.
Pico Rivera ist ein süßer spanischer Vorort von Los Angeles in dem man alles finden kann. Das Hotel liegt direkt in einem Wohngebiet, welches genau an ein Geschäftsgebiet angrenzt. Überhaupt ist Pico Rivera so aufgebaut, dass man neben einem Wohngebiet mit Parkanlagen direkt eine Fläche mit allen wichtigen Läden hat. So hat man also nur 5min entfernt nicht nur alle möglichen Essensangebote, sondern auch Supermärkte wie Walmart oder einen Target.
Das Hotel ist sehr preiswert und trotzdem ein tolles Hotel. Von außen ein gepflegtes spanisch angehauchtes Hotel, Innen saubere und großräumige Zimmer mit Mikrowelle, Kühlschrank und Fernseher. Zum Parken steht ein großer, kostenloser Parkplatz zur Verfügung in dessen Nähe sich der Hoteleigene Pool befindet.
Auch Internet kann man auf der gesamten Hotelanlage und vor allem in den Zimmern nutzen, welches auch recht schnell ist.
Frühstück ist vorhanden, jedoch nicht nennenswert. Ein „Kontinentales Frühstück“, welches nur aus zwei verschiedenen Cornflakes-Sorten und Donuts besteht. Dazu gibt es Kaffee und Tee.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (druckt Bordingpässe aus und nimmt Pakete in Empfang).
Alles in allem kann man sagen, dass das Hotel eine sehr gute Wahl ist, da man schnell in die großen Städte kommt, wenig für eine gute und saubere Unterkunft zahlt und man alles Wichtige in seiner näheren Umgebung hat. Auch die Preise sind in den Vororten billiger als in den Großstädten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Dieses neuere Motel liegt in Pico Riviera einem Stadtteil von Los Angeles. Für eine Fahrt in den Innenstadtbereich oder nach Hollywood benötigt man schon mindestens 30 Minuten. Dafür ist dieses Motel günstig und verfügt über äußerst geräumige Zimmer. Die Umgebung dieses offensichtlich mexikanischen Viertels besteht größtenteils aus Supermärkten, kleineren Geschäften und Liquor Stores. Trotzdem wirkt die Lage keineswegs bedrohlich. In der Nähe befindet sich auch ein typisch amerikanisches Frühstücks-Restaurant, wo wir am ersten Morgen gefrühstückt haben. Die Betten sind groß und bequem, das Bad neu und sauber und allgemein werden die Zimmer immer sauber gehalten. Das Hotel verfügt auch über einen Pool, den wir jedoch nicht genutzt haben.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Während unseres Los Angeles Besuchs hatten wir das Howard Johnsons Hotel für drei Nächte gebucht.
Wir erreichten das Hotel an einem Donnerstagabend nach sieben Stunden Fahrt von Las Vegas und freuten uns auf eine Ruhepause in unserem Zimmer. Das Problem war nur, dass die Lobby dunkel und die Rezeption nicht besetzt war. Das Hotel besteht aus einem Gebäude, das einen Innenhof umspannt, von dem aus man zu den Zimmern gelangt. Die Rezeption befindet sich in einem abgesonderten Gebäuderaum. Also mussten wir erst den „Front desk“ anrufen! Zehn Minuten später erschien dann ein etwas verschlafen aussehender junger Mitarbeiter, der und eincheckte. Die Rezeption war so gut wie nie besetzt. Das Zimmer und das Bad waren sauber, es gab einen Kühlschrank und eine Mikrowelle im Raum. Das Hotel bietet einen „High Speed Internetzugang“ an - wir hatten 3 Tage keinen Internetzugang, weil die Verbindung nach zwei Minuten abstürzte. Am ersten Morgen wollten wir dann um 8:30 das „Continental Breakfast“ zu und nehmen, das in der Lobby von 7-10 Uhr angeboten wird. Als wir den improvisierten Frühstücksraum betraten, fanden wir allerdings nur zwei blanke Küchenzeilen vor, auf denen sich zwei leere Müslibehälter, ein defekter Orangensaftspender und ein Glaskasten ohne Inhalt befanden (siehe Bilder). Ich ging dann an die Rezeption und erkundigte mich nach dem kontinentalen Frühstück. Daraufhin brachte die unmotivierte Hotelangestellte einen neuen Krug Milch und drei abgepackte Gebäckteile. Ich nahm mir eines, musste aber feststellen, dass sich Schimmel darauf gebildet hatte.
Beim auschecken am letzten Morgen wurden wir weder mit einem „Guten Morgen“ begrüßt, noch mit einem „Auf Wiedersehen“ verabschiedet. Die Hotelangestellte hatte beim auschecken kein Wort gesagt. Bisher hatten wir noch kein Hotel gebucht, das solch einen schlechten Service bot.
Des Weiteren liegt das Hotel in einem Viertel, das ausschließlich von Mexikanern bewohnt wird, die fast nur spanisch, aber kein Englisch sprechen. Auskunft muss man sich deshalb im Hotel holen - vorausgesetzt man findet eine/n Angestellte/n.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Howard Johnson Inn & Suites Pico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Inn & Suites Pico

Anschrift: 9515 Whittier Blvd, Pico Rivera, CA 90660
Lage: USA > Kalifornien > Pico Rivera
Nr. 1 von 9 Hotels in Pico Rivera
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Inn & Suites Pico 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Inn & Suites Pico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Inn & Suites Pico Hotel Pico Rivera
Howard Johnson Inn And Suites Pico
Howard Johnson Pico Rivera
Pico Rivera Howard Johnson

Wenn Sie Howard Johnson Inn & Suites Pico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.