“Pebble Beach, großartiger Zimmerservice (und Golf!)” 5 von 5 Sternen

The Lodge at Pebble Beach
5.0 von 5 Hotel   |   1700 17-Mile Drive, Pebble Beach, CA 93953   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Pebble Beach
Wales
“Pebble Beach, großartiger Zimmerservice (und Golf!)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir hatten hier eine schöne Zeit und ich bin sehr froh, dass uns die Leute von der Reservierung überredet haben, anstelle des Schwesterhotels in Spanish Bay hier ins Pebble Beach zu gehen, das viel kleiner und intimer ist. Wir wurden mit einem Upgrade für ein Zimmer mit Meerblick belohnt und wegen des Geburtstags meines Mannes bekamen wir eine Flasche Champagner auf Kosten des Hauses. Sie hätten dort nicht netter oder freundlicher sein können.

Das Zimmer war schön, es blickte auf das 18. Loch, das Meer mit den Seehunden und Seeottern – atemberaubend. Der 17 Mile Drive ist auch schön.

Das Essen war recht gut und nicht so teuer (was auch am schwachen Dollar liegt). Golfen war teuer, aber es ist einer der schönsten Plätze der Welt und dort werden 2010 auch die US Open gespielt, es war also keine Überraschung.

Sie waren bereits im The Lodge at Pebble Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge at Pebble Beach

Anschrift: 1700 17-Mile Drive, Pebble Beach, CA 93953
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Pebble Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Pebble Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Lodge at Pebble Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Despegar.com, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge at Pebble Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lodge Pebble Beach
Pebble Beach Resort
The Lodge Pebble Beach
Hotel The Lodge At Pebble Beach
Pebble Beach Lodge
Pebble Beach The Lodge
The Lodge At Pebble Beach Hotel Pebble Beach
Hotel Pebble Beach

Wenn Sie The Lodge at Pebble Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.