“Spielhölle” 4 von 5 Sternen

Hamburg
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spielhölle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Dieses Casino ist klein, aber so wie ich mir ein Casino vorstelle! Ne richtige Spielhölle! Sie haben viele Spielautomaten, aber auch Tische zum für`s Pokern. Die Alkoholischen Getränke kosten etwas, aber Cola, Wasser usw. gibts umsonst. im hinteren Bereich gibt es eine Selbstbedienungsstation für Kaffee. Es können auch keine Snaks gekauft werden, z.B. Pizza, die sehr gut ist (dünner Boden :-)).
Der Eintritt ist natürlich erst ab 21 gestattet.
Das casino ist erreichbar über die I15, Abfahrt Palaroad und dann durch die Berge, ca. 25 Min., ab der Abfahrt ist alles ausgeschildert. Aber achtung, auf dem Weg dorthin gibt es noch ein weiteres Casiono (Pala), dort haben wir nicht gespielt, wurde uns von abgeraten. Uns hat es im Pauma gefallen.

Reisende, die sich Casino Pauma angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pala, Kalifornien
Valley Center, Kalifornien

Temecula, Kalifornien
Pala, Kalifornien

Sie waren bereits im Casino Pauma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Casino Pauma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.