“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Netter Service. Empfehlenswerte Adresse.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adelaide Inn

Adelaide Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adelaide Inn
2.0 von 5 Motel   |   1215 Ysabel Ave, Paso Robles, CA 93446   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 4 von 18 Hotels in Paso Robles
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

In Paso Robles sind wir spontan während unserer Kalifornienrundreise gelandet. Ein nettes Weinstädtchen mit schönen Restaurants und Weinstuben. Bei der Auswahl der Übernachtung sind wir stark nach Preis-Leistungsverhältnis gegangen und haben uns schließlich für das leicht außerhalb liegende Adelaide Inn entschieden.
Die Zimmer waren sehr sauber, das Bad mit wirklich hochwertigen Seifen und Cremes ausgestattet. Auch Küchenzeile und Kaffeemaschine waren wieder da und gut in Schuß. Geschlafen haben meine Frau und ich in den Betten ebenfalls sehr gut. Herausragende Spezifika können wir über das Adelaide Inn nicht nennen. Es hat einfach voll unsere Erwartungen an eine suabere, sichere und günstige Übernachtungsmöglichkeit auf unserer Rundreise erfüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis hierfür war aber sehr gut.

Nebenbei: Die Empfehlung des freundlichen Rezeptionisten ("Hey ho, Ranger Jo") war völlig ok. Wir haben schließlich im Robert's gegessen, aber das ist eine andere Geschichte.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Adelaide Inn in Paso Robles entpuppte sich als wirklich wunderschönes gemütliches Motel. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, aber nicht sehr groß. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Die Badezimmer waren frisch renoviert und man findet sehr gute Pflegeprodukte vor. Die Zimmer waren auch erstaunlich gut isolitert, so dann man aus den Nachbarräumen kaum etwas gehört hat. Wir waren wirklich sehr zufrieden mit dem Motel.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Adelaide Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adelaide Inn

Anschrift: 1215 Ysabel Ave, Paso Robles, CA 93446
Lage: USA > Kalifornien > Paso Robles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Paso Robles
Nr. 4 der Romantikhotels in Paso Robles
Nr. 8 der Businesshotels in Paso Robles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adelaide Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adelaide Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adelaide Pension
Adelaide Hotel Paso Robles
Adelaide Gasthof
Adelaide Motel Paso Robles
Adelaide Inn Paso Robles

Wenn Sie Adelaide Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.