“Toll ausgestattet - schlechte Lage” 3 von 5 Sternen

La Bellasera Hotel and Suites
4.0 von 5 Hotel   |   206 Alexa Court, Paso Robles, CA 93446   |
Nr. 7 von 18 Hotels in Paso Robles
Newport Beach, Ca
“Toll ausgestattet - schlechte Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Meine Frau und ich waren für 3 Nächte in Paso Robles und genossen die Stadt. La Bellasera ist sehr toll ausgestattet und groß. Wir hatten eine Suite mit kleiner Küche, großem Kühlschrank, Herd und einem offenen Kamin. Es gab zwei Plasmafernseher und die Granitarbeitsplatte, die Zierleisten und die erstklassige Bettwäsche waren klasse. Die Suite hatte 2 Balkone, die sehr angenehm gewesen wären, wenn das Hotel nicht direkt auf die Autobahn 101 und die Rückseite eines heruntergekommenen, alten Motels hinausgehen würde. Ich würde diesem Hotel 4 Sterne geben, aber die Lage ist dem Ambiente wirklich abträglich. Es ist zu schade, da das Hotel selbst wirklich schön ist.

Es liegt am Highway 46 und wenn man darauf Richtung Westen fährt, gelangt man zu einer der schönsten Routen entlang der Küste.

Lake Tahoe, Nevada
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Ich hatte das Hotel ursprünglich über Orbitz gebucht. Ich musste wegen einer Krankheit 24 Stunden vorher absagen. Auch wenn das Hotel nicht voll war, weigerten sie sich, das Geld zurück zu erstatten. Ich buchte später für den nächsten Tag direkt über das Hotel. Beim Auschecken schrieb ich der Geschäftsführerin und berichtete ihr von meinen Erfahrungen im Hotel (hauptsächlich gut) und bat sie darum, über eine Rückertstattung nachzudenken. Ich bekam nie eine Antwort oder eine Vergütung.

Das Hotelzimmer verfügte über ein gutes Bett, einen tollen Fernseher und einen sehr lauten Kühlschrank.

Der Service im Restaurant war langsam (es war überfüllt), aber das Essen war ganz gut.

Sie waren bereits im La Bellasera Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Bellasera Hotel and Suites

Anschrift: 206 Alexa Court, Paso Robles, CA 93446
Lage: USA > Kalifornien > Paso Robles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Paso Robles
Nr. 7 der Businesshotels in Paso Robles
Nr. 7 der Romantikhotels in Paso Robles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Bellasera Hotel and Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Bellasera Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Bellasera Hotel And Suiten
La Bellasera Hotel Paso Robles
La Bellasera Paso Robles

Wenn Sie La Bellasera Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.