“Okay, aber auf keinen Fall luxuriös” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chanticleer Vineyard Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paso Robles suchen?
Chanticleer Vineyard Bed and Breakfast
Chanticleer Vineyard Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1250 Paint Horse Place, Paso Robles, CA 93446   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
San Francisco
“Okay, aber auf keinen Fall luxuriös”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Ich wünsche mir, wir hätten uns nicht von der überraschend hohen Anzahl an positiven Bewertungen beeindrucken lassen - dies ist für den Preis eine ziemlich bescheidene Unterkunft. (Fast 570$ für mindestens 2 Nächte mit Steuer). Ein großes, renoviertes und total offenes Badezimmer, ABER der einzige Platz für Klamotten ist ein Art Pullman Gestell mit unhandlichen Aufhängern in dem geschlossenen Toilettenbereich - unpraktisch und unangemessen. Keine breite Aussicht auf den Weingarten, dürftige Sitzbereiche in der Nähe der Zimmer, das einzige Gartengelände befindet sich vor dem Haus, wo die Besitzer wohnen - nicht toll um sich zu entspannen. Irgendwie insgesamt eine Enttäuschung.

Sie waren bereits im Chanticleer Vineyard Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chanticleer Vineyard Bed and Breakfast

Anschrift: 1250 Paint Horse Place, Paso Robles, CA 93446
Lage: USA > Kalifornien > Paso Robles
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 31 Pensionen in Paso Robles

Wenn Sie Chanticleer Vineyard Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.