“Gute Qualität, hervorragender Service” 5 von 5 Sternen

Paso Robles Inn Steakhouse
Paso Robles Inn, 1103 Spring Street, Paso Robles, CA 93446
+1 805-226-4925
Platz Nr. 30 von 139 Restaurants in Paso Robles
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Gute Qualität, hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Die Steaks im Paso Robles Inn Steakhouse sind von perfekter Qualität. Die Zubereitung ist hervorragend. Die Bedienung äusserst kompetent und freundlich. Beim Frühstück hatten wir dann eine katastrophale Bedienung. Wir mussten den Kaffee selbst in der Küche beschafen.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Paso Robles Inn Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paso Robles, San Luis Obispo County

Sie waren bereits im Paso Robles Inn Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Paso Robles Inn Steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.