“Großartiges Hotel für einen Zwischenstopp” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2455 Riverside Avenue, Paso Robles, CA 93446   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 18 Hotels in Paso Robles
Dudley, Vereinigtes Königreich
“Großartiges Hotel für einen Zwischenstopp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Ich kann nur den Kritiken zustimmen, die bereits über das Holiday Inn Express Paso Robles geschrieben worden sind. Das Hotel ist sauber und verfügt über gute Einrichtungen. In den Zimmern finden sich so nette Sachen wie Kühlschrank und Mikrowelle. Das Personal war hilfsbereit und freundlich und das Frühstück war so, wie man es von einer Unterkunft dieser Art erwarten kann - aber es war kostenlos und so kann man sich darüber nicht beschweren.

Ich glaube, dass das Bett sehr bequem gewesen sein muss weil ich keine der Züge, die am Hotel vorbeifahren, gehört habe. Um dem Hotel gegenüber fair zu sein muss man sagen, dass dieses diese Tatsache auf keinen Fall verbirgt, wir wurden beim Einchecken darüber informiert!!

Ein Ausflug in die Innenstadt von Paso Robles ist ein Muß, das ist eine tolle kleine Stadt mit einer Vielzahl an Geschäften und Restaurants, eines der besten Fundstücke unseres Urlaubs.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites

Anschrift: 2455 Riverside Avenue, Paso Robles, CA 93446
Lage: USA > Kalifornien > Paso Robles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Paso Robles
Nr. 7 der Familienhotels in Paso Robles
Nr. 9 der Romantikhotels in Paso Robles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express And Suites
Holiday Inn Express Hotel Paso Robles
Holiday Gasthof Express & Suiten
Holiday Inn Paso Robles
Holiday Inn Express Paso Robles
Paso Robles Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.