“Einfach super!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orchard Hill Farm Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paso Robles suchen?
Orchard Hill Farm Bed & Breakfast
Orchard Hill Farm Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5415 Vineyard Drive, Paso Robles, CA 93446   |
Acton
“Einfach super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Sie möchten sich nicht entspannen. Ich weiß, dass Sie ein Freak sind!!

Stimmt nicht. SIE LIEBEN ES, sich zu entspannen und das Orchard Hill Farm B & B wird die Rechnung begleichen. Ruhig, friedlich, gelassen – was für Wörter könnte ich noch benutzen, um Ihnen zu sagen, wie wundervoll unser Aufenthalt war.

Es befindet sich an der Vineyard Road nördlich der 46 (der wichtigsten Ost-West Autobahn). Aber der Lärm ist weit weg, es sei denn, dass Sie die Laute von Vögeln, Pferden, Hühnern und ein gelegentliches „Muuh“ der dortigen Herde als Lärm betrachten.

Es ist aber nah genug an der Stadt, um wunderbare Fünfsternemahlzeiten zu genießen.

Man sitzt auf dem Orchard Hill und schaut über sanfte Weinberghügel. Die Straße runter gibt es mehrere Weinkellnereien. Mit schmackhaften Weinen, wie ich hinzufügen möchte.

Unsere Gastgeber Deborah und Doug waren super. Wir saßen jeden Morgen unter riesigen Maulbeerfeigenbäumen, tranken köstlichen Kaffee und genossen ein ausgezeichnetes Frühstück.

Die drei Zimmer waren hübsch eingerichtet und perfekt gepflegt. Aber wir hatten das beste. Der offene Kamin war wunderbar bequem und passte hervorragend zu meiner Gewohnheit, früh aufzustehen, da sich daneben ein Gemeinschaftsbereich und eine kleine Küche befand, wo ich meinen eigenen Kaffee zubereiten und durch die großen Fenster den Sonnenaufgang beobachten konnte. Habe ich schon gesagt, dass wir unseren Aufenthalt SEHR genossen haben? Das haben wir.

Es war einfach super!

Ach ja, und machen Sie eine der vielen Weintouren mit. Rufen Sie bei Wine Wrangler an und fragen Sie nach Phil. Er war DER BESTE!

Sie waren bereits im Orchard Hill Farm Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchard Hill Farm Bed & Breakfast

Anschrift: 5415 Vineyard Drive, Paso Robles, CA 93446
Lage: USA > Kalifornien > Paso Robles
Nr. 2 von 31 Pensionen in Paso Robles
Orchard Hill Farm Hotel Paso Robles
Orchard Hill Farm Bed And Breakfast

Wenn Sie Orchard Hill Farm Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.