“Tolle Lage und Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Pasadena Colorado Blvd.

Holiday Inn Express Hotel & Suites Pasadena Colorado Blvd. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Pasadena Colorado Blvd.
2.5 von 5 Hotel   |   3500 East Colorado Blvd, Pasadena, CA 91107   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 30 Hotels in Pasadena
Zertifikat für Exzellenz 2014
new jersey
“Tolle Lage und Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Ich bin noch nie vom Holiday Inn Express enttäuscht gewesen und dieses Hotel war keine Ausnahme. Ich rief das Hotel an, um ihnen zu sagen, dass ich viel später als angenommen ankommen würde und sie sagten, dass das kein Problem sein. Ich bekam eine Suite mit Wohnzimmer, Küchenzeile und Schlafzimmer. Alles war sehr sauber und ordentlich. Das Hotel lag an einer der Hauptstrassen in Pasadena und ist nur eine kurze Strecke von LA (hängt natürlich vom Verkehr ab) entfernt.
Das Hotel war nur eine kurze Autofahrt von Old Pasadena entfernt und ganz nahe an allem (Drogerien, Restaurants und Autobahnen usw.). Auch war es überraschenderweise ganz einfach, zum Dodger Stadium zu fahren. Meine einzige Beschwerde ist das lauwarme Wasser in der Dusche – nicht heiß... aber das war kein Thema für mich, weil ich an dem Morgen auscheckte. Ich habe die Rezeption von dem Problem informiert und sie haben mir versichert, dass sie sich darum kümmern würden.

Seattle
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Ich habe hier für eine Gruppe von Geschäftsleuten mehrere Monate nacheinander Übernachtungen gebucht. Zuerst hatten sie die Bevollmächtigung für die Kreditkarten verlegt. Dann klappte die Internetverbindung für einen Tag nicht. Dann wurde einer der Leute zwei Tag zu früh ausgecheckt. Als wir ihre Rechnung überprüften, korrigierten sie ihren Fehler. Aber dann, als wir gegen Ende des Tages zurückkamen, hatten sie sein gesamtes Gepäck hinten den Empfangstisch gestellt - ungesichert. Mehrere Dinge sind verloren gegangen, einschließlich Kleidung und einer Rasierzeugtasche. Nachdem wir uns beim Manager beklagten, wurde die Rasierzeugtasche „gefunden“ und zurückgebracht.
Nach diesem Aufstand werden wir dort kein Wiederholungsgeschäft machen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Pasadena Colorado Blvd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Pasadena Colorado Blvd.

Anschrift: 3500 East Colorado Blvd, Pasadena, CA 91107
Lage: USA > Kalifornien > Pasadena
Nr. 9 von 30 Hotels in Pasadena
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Pasadena Colorado Blvd. 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Pasadena Colorado Blvd. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Pasadena-Colorado Blvd.
Holiday Inn Express Pasadena
Holiday Inn Pasadena

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Pasadena Colorado Blvd. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.