“Super Hotel vor den Toren von Hollywood” 4 von 5 Sternen

The Langham Huntington, Pasadena
5.0 von 5 Hotel   |   1401 South Oak Knoll Ave, Pasadena, CA 91106   |
Nr. 1 von 30 Hotels in Pasadena
Zuerich
“Super Hotel vor den Toren von Hollywood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

wir waren auf unseren Californien Rundreise für eine Nacht im Langham. Das Hotel liegt in netten kleinen stadteil Pasaden . Nach Hollywood fährt man ca. 15 Minuten, nach Santa Monica ca 35 Minuten. Das Restaurant und die Bar sind klassisch elegant und sehr zu empfehlen . kleiner tip. übers internet sind im hotel wahnsinnig gute raten zu haben.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Auf der Fahrt von Las Vegas nach Los Angeles haben wir uns entschieden eine Zwischenübernachtung in Pasadena einzulegen, da wir bei den Hotelbewertungen im Internet auf das Langham Huntington aufmerksam wurden. Schon die Zufahrt und Lage in einer exklusiven, sehr gepflegten Wohngegend mit der für Kalifornien typischen (angelegten) üppigen Vegetation bot ein Erlebnis. Das Hotel ist ein "altes Grand Hotel" in einem sehr schönem Park, das sich in hervorragendem, gepflegtem Zustand befindet. Herrlicher Garten-Pool, der bis abends um 22 h geöffnet war, sehr angenehmes Terrassen-Restaurant und eine sehr schöne Executive Lounge, die abends zwar früh zusperrte, aber tagsüber ein feines Angebot an Snacks bereit hielt. Es gibt einen Viennese ballroom - da fühlt man sich gleich wie zu Hause. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich vom Valet Service (der bei unserem Tarif sogar inklusive war und sonst in amerikanischen Luxushotels schon mal bis zu 50 Dollar extra kosten kann) mit 4 Flaschen Wasser bei Abreise im Wagen bereitgestellt - in anderen Hotels hat man den Eindruck, dass dies erst vom Trinkgeld abhängig gemacht und ggfs. nachgereicht wird.....über Restaurant bis zur Rezeption. Einziger Kritikpunkt - die Lifte waren nachts hörbar und es empfiehlt sich ein Zimmer möglichst weit weg vom Lift. Die Nähe zu Hollywood und L.A. ist auch praktisch - in einer guten halben Stunde ist man mitten im Geschehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2009

Ich fühle mich in diesem Hotel einfach sehr wohl. Das Service ist exzellent und man spührt dass es sich hier in der Vergangenheit um ein Ritz Carlton geführtes Hotel handelt.
Der Ort San Marino ist wunderschön und ruhig. Er liegt ca. 15-20 Minuten vom Geschehen Hollywoods entfernt. 3 Minuten vom Hotel liegt Downtown Pasadena mit seinem tollen Geschäften und Restaurants. Celestino ist sehr zu empfehlen, da es von richtigen Italienern geführt wird.

Das Hotel hat eine wunderschöne Terrasse, von der man in den großen gepflegten Garten sehen kann. Frühstück und Abendessen sind exzellent.

Parken ist etwas teuer. Das Spa ist jedoch kostenlos und neben einer Sauna und Dampfbad, gibt es ein modernes Fitness Center. Die Massagen sind zu empfehlen, sind jedoch sehr teuer (25 Minuten $ 85,-).

• Aufenthalt März 2009, Business
Alameda, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Ich liebe dieses Hotel, es ist immer komfortabel, sauber und sehr luxuriös. Nach dem 8. Januar 2008 wird das hier kein Ritz-Carton mehr sein ... super schade. Wenn es immer noch angeboten wird, dann würde ich empfehlen, sich hier Fahrräder auszuleihen um die Gegend zu erkunden, hier gibt es wunderschöne Häuser.

Minneapolis
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir waren zu einem zweitägigen Treffen im Pasadena Ritz-Carlton. Das Hotel war wunderschön, vor allem die Gärten, der Pool und das Spa. Der Service war freundlich und professionell. Die Zimmer waren elegant obwohl meines etwas muffig, das war aber schnell behoben wenn man das Fenster öffnete. Das Hotelrestaurant war teuer - vor allem die Weinliste aber der Service war schnell und freundlich. Die Angestellten dort waren freundlich und wollten es den Gästen rechtmachen. Ich würde dieses Hotel für ein langes Wochenende empfehlen - die Einrichtungen sind wunderschön und die Nachbarschaft ist herrlich.

Irvine, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ich war vom Hotel begeistert. Es war so schön, dass ich gar nicht abreisen wollte. Alle waren sehr nett zu uns und der Service war fantastisch. Mir hat jede einzelne Minute sehr gut gefallen.

Wenn ich eine Sache anmerken dürfte, dann würde ich sagen, dass am Swimmingpool mal was gemacht werden muss. Der ist alt und klein und man bekommt dort keine Sonne ab.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Wir wurden von dem Augenblick, an dem wir aus dem Auto stiegen, verwöhnt. Der Service ist ohne Fehl und Tadel. Wir buchten ein Zimmer auf der Club Ebene und das Essen in der Lounge war unglaublich. Wir haben im The Timing Room gegessen und der Küchenchef bereitete uns ein unglaubliches 5-Gänge-Menü (vegetarisch) zu. Das Grundstück ist wunderschön, der Concierge ist sehr hilfsbereit und das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Hotel roch unglaublich gut und frisch.

Sie waren bereits im The Langham Huntington, Pasadena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham Huntington, Pasadena

Anschrift: 1401 South Oak Knoll Ave, Pasadena, CA 91106
Lage: USA > Kalifornien > Pasadena
Nr. 1 der Familienhotels in Pasadena
Nr. 1 der Businesshotels in Pasadena
Nr. 1 der Romantikhotels in Pasadena
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Langham Huntington, Pasadena 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham Huntington, Pasadena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles Hotel Pasadena
Langham Huntington Hotel
The Langham Huntington Hotel

Wenn Sie The Langham Huntington, Pasadena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.