“Rundherum erstklassig” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 29 Hotels in Pasadena
Seattle, Washington
“Rundherum erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Ich war geschäftlich im Ritz-Carlton Huntington Hotel & Spa. Wie man erwarten würde war es rundherum erstklassig. Schöne, komfortable Zimmer. Freundlicher, aufmerksamer Service. Gutes Essen. Der Concierge ging sogar so weit und rief für mich die LA Dodgers an, um festzustellen, wie deren Geschäfte waren und rief mich dann als ich auf dem Weg zu meinem nächsten Treffen war um mir ein Update zu geben. Ich war zwar nicht im Spa aber ich war hier einmal zum Tennis - die Schläger, die man sich ausleihen kann, sind ganz neu und die Bälle waren auch neu, die musste man allerdings kaufen aber das war nur ein kleiner Preis.

Wie so viele Hotels in Los Angeles ist das Hotel nicht wirklich zentral gelegen, man muss ein Auto nehmen, um ein Restaurant zu erreichen. Aber die gesamte Erfahrung machte das wieder wett. Ich freue mich schon darauf, hier bald wieder zu übernachten.

Sie waren bereits im The Langham Huntington, Pasadena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham Huntington, Pasadena

Anschrift: 1401 South Oak Knoll Ave, Pasadena, CA 91106
Lage: USA > Kalifornien > Pasadena
Nr. 1 der Businesshotels in Pasadena
Nr. 1 der Romantikhotels in Pasadena
Nr. 1 der Familienhotels in Pasadena
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Langham Huntington, Pasadena 5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, HotelsClick, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham Huntington, Pasadena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles Hotel Pasadena
Langham Huntington Hotel
The Langham Huntington Hotel

Wenn Sie The Langham Huntington, Pasadena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.