“Sehr gutes und freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Reve Pasadena

Hotel Le Reve Pasadena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Reve Pasadena
2.0 von 5 Hotel   |   3321 E. Colorado Boulevard, Pasadena, CA 91107 (ehemals Quality Inn)   |
Nr. 10 von 29 Hotels in Pasadena
“Sehr gutes und freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Sehr gutes Hotel mit Metro- und Busverbindung nach L.A. Prima Frühstück und saubere Zimmer. Alle Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Restaurants auf dem East Colorado Blvd und Foothill Blvd, Vielfalt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren im April / Mai 2014 für 3 Wochen hier und würden gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der 3.Etage liegen ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
HLRpasadena, General Manager von Hotel Le Reve Pasadena, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Das ist eine Sache, Ich mag über unsere Gäste aus der ganzen Welt ... sie sind ehrlich, glücklich und wunderbare Menschen. Sie verstehen, dass der Aufenthalt in einem "Boutique-Hotel", in einem anderen Land, ist nicht die perfekte Präsentation aber die große Erfahrung ... Personal und gutes Essen. Danke AntonW, vielleicht eines Tages kann ich Frankfurt besuchen und lassen Sie eine gute Kritik.

Sie waren bereits im Hotel Le Reve Pasadena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Reve Pasadena

Anschrift: 3321 E. Colorado Boulevard, Pasadena, CA 91107 (ehemals Quality Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Pasadena
Nr. 6 der Businesshotels in Pasadena
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Le Reve Pasadena 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Reve Pasadena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Pasadena
Quality Inn Pasadena
Pasadena Quality Inn

Wenn Sie Hotel Le Reve Pasadena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.