“Nicht sehr sauber, Kakerlaken im Zimmer, aber günstige Lage” 2 von 5 Sternen

Pasadena Inn
2.0 von 5 Hotel   |   400 South Arroyo Parkway, Pasadena, CA 91105   |
Nr. 13 von 29 Hotels in Pasadena
Cool, CA
“Nicht sehr sauber, Kakerlaken im Zimmer, aber günstige Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Hier sind die Vorteile und die Nachteile dieses Hotels:

Vorteile:
+ Es ist eins der wenigen billigen Hotels in der Nähe der Innenstadt von Pasadena. Ich hatte kein Auto, und das war mein Hauptgrund hier zu übernachten. Die Lage ist sehr günstig – innerhalb von wenigen Strassen kann man in die Metro steigen oder in die Innenstadt von Pasadena in 15- 20 Minuten laufen.

Nachteile:
+Es ist nicht so billig. Ich habe am Strand in Hawaii für weniger Geld als hier übernachtet.
+ Das Reinigungspersonal ist das schlechteste, das ich jemals gesehen habe. Sie haben meine Badewanne nie gesäubert, und das Bett haben sie auch nicht gemacht, sie haben nur die Bettdecke wieder aufs Bett geworfen. Ich habe einen Freund, dessen Mutter dort übernachtete und die auch eine Kakerlake in ihrem Zimmer fand.

• Indonesisch zuerst
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Das Pasadena ist ein Motel in (Überraschung!) Pasadena, einem Vorort von Los Angeles. Wir hatten ein Zimmer mit einem übergroßen Bett, das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet mit einem Kühlschrank und einer Mikrowelle. Es gab ein Schwimmbad, was wir aber nicht benutzt haben. Das Zimmer war sauber und bequem und in gutem Zustand und deshalb waren wir damit recht zufrieden.

Es ist ungefähr 15 Minuten zu Fuß zur Hauptstrasse in Pasadena, was manchmal das ein langer Marsch sein kann, wenn man daran denkt, wie heiß es werden kann. Aber es ist machbar und es gibt immer Taxis. Wie auch immer, es gibt auch einige Restaurants ganz in der Nähe, einschließlich des sehr guten Houston’s, das ausgezeichnete Steaks macht!

Vielleicht kann man das Motel als ein leicht überdurchschnittlich bezeichnen, aber ich kann mich nicht zu einer 4 überreden lassen, hauptsächlich wegen der Lage.

Sun Valley, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Meine Übernachtung in dieser Absteige war einfach unbeschreiblich schlecht. Wenn man ins Zimmer kommt, so schlägt einem der Geruch von menschlichem Urin ins Gesicht. Ich habe deshalb so schnell geduscht, weil ich Angst vor Pilzen hatte, oder was auch immer sich irgendwo versteckte.
Es war VIEL und ich betone VIEL zu teuer für ein Hotel das innen drin auseinander fällt. Das Bett war hart, die Bettücher waren alt. Ich würde hier nie wieder übernachten. Und nur weil es so nah zur Altstadt ist, übernachten Sie etwas außerhalb da ist es sauberer und modernen.
Ich gebe diesem Hotel eine Null.

Sie waren bereits im Pasadena Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pasadena Inn

Anschrift: 400 South Arroyo Parkway, Pasadena, CA 91105
Lage: USA > Kalifornien > Pasadena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 29 Hotels in Pasadena
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pasadena Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Agoda, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pasadena Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pasadena Hotel Pasadena

Wenn Sie Pasadena Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.