“Gutes Preisleistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 7 von 30 Hotels in Pasadena
“Gutes Preisleistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Hotel ist wie man es sich für den Preis erwartet aber nichts darüber hinaus. Das Zimmer ist einigermaßen modern eingerictet (wobei ich schon deutlich modernere Hotels erlebt habe) und der service ist gut aber nicht herausragend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Waldkraiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Ich war zum wiederholten mal in Pasadena, habe wiederum im Hilton übernachtet und es war alles wie erwartet.
Zimmer im 12. Stock war ruhig, sauber und gepflegt, das Frühstücksbuffet für amerikanische Htelstandards immer noch brauchbar, auch wenn nach ein paar Tagen wirklich nach Abwechslung aufkommt, und der ganze Aufenthalt war absolut "hasslefree".
Die Lage nahe dem Paseo Einkaufszentrum mit seinen Restaurants und die nur 5 min Gehentfernung zu Old Town Pasadena geben dem Hilton einen kleinen Extrabonus.

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Hilton in Pasadena liegt im Abstand von fünf Minuten Fußweg zum Pasadena Convention Center und der Einkaufsstraße Colorado Blvd. Der Weg zur Bahnstation "Del Mar", von der man in die Innenstadt von Los Angeles kommt ist zu Fuß machbar aber mit Gepäck und in Kalifornischen Wetterbedingungen anstrengend. Ein Auto ist also hilfreich, aber im Gegensatz zu vielen anderen amerikanischen Städten ist man ohne Auto nicht völlig aufgeschmissen.
Zum Hotel selbst: Das Personal ist vorbildlich freundlich, höchstens etwas übereifrig. Das Frühstück bietet viele Alternativen. Je nach Geschmack und Ernährungsgewohnheiten sollte eigentlich jeder etwas finden können.
Im Eingangsbereich befindet sich eine in den Abendstunden besetzte Bar mit Sportübertragungen und dem dazugehörigen deftigen Essen.
Mir hat der Fitnessraum mit solider Ausstattung gefallen.
Wer auf einen Coffee To Go wirklich nicht verzichten kann, findet im Hotel auch ein Starbucks.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Waldkraiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel liegt nahe an einem unsere Büros, daher war ich anlässlich eines Business Trips dort.

Die Zimmer sind guter Hilton Standard, auch der Service war problemlos. Das Personal an der Rezeption war freundlich und auch die Zimmermädchen waren sehr nett und freundlich.
lediglich der Service beim Frühstück war nicht so überzeugend.

Das Parkdeck ist etwas klein, besonders unter der Woche wenn die Angestellten vom Benachbarten Bürokomplex dort parken.

Old Town ist etwa 1 Meile entfernt, ein Shopping Komplex mit Restaurants und Kino gleich im nächsten Block um die Ecke

• Aufenthalt April 2011
Kansas City, Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Hotel war bedeutend besser als das, was ich dafür bezahlt habe. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Auf dem Zimmer fand sich ein Päckchen mit Starbucks Kaffee. Habe niemals im Hotelrestaurant gegessen, weil das Personal tatsächlich die Umgebung kannte und mir einige tolle Empfehlungen gab. Der Ausblick war großartig. Musste fürs Internet bezahlen, was eigentlich Nepp ist - das ist aber meine einzige Beschwerde.

Boise, Idaho
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Bin in diesem Hotel für ein langes Wochenende zur Erholung gewesen. Das Bett war sehr bequem, die Klimaanlage war ziemlich laut, aber ich konnte trotzdem schlafen. Samstagnacht hörte die Toilette nicht auf zu laufen, aber weil ich ja am frühen Morgen sowieso ging, hat es mich nicht gestört.

Als ich am Freitagabend ankam, bin ich in die Bar gegangen, um ein paar Drinks zu mir zu nehmen. Der Barkeeper war nicht sehr aufmerksam, er schwätzte mit demselben Gast (älterer Mann) die ganze Zeit, die ich in der Bar war (ungefähr) eine Stunde. Es ist nun nicht so, dass ich erwarte ein langes tiefes Gespräch zu führen, aber eine nette Konversation ist doch immer angenehm, wenn man alleine ist.

Das Empfangspersonal war sehr zuvorkommend und schnell.

Eine Beschwerde hätte ich, dass das Businesszentrum nur einen Computer mit Internetanschluss hatte und die Bedienungsanleitung mehr benutzerfreundlich hätte sein können. Die Damen vor mir waren völlig verwirrt und brauchten eine lange Zeit am Computer, sodass ich eventuell gehen musste, ohne den Computer benutzt zu haben. Auch bringt es mich auf die Palme, dass die großen Hotels keinen kostenlosen Internetzugang anbieten.

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

San Francisco, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Übernachtete hier wegen eines Geschäftsbesuches. Tolle Lage. Ganz in der Nähe der Altstadt und ein paar Strassen von der Firma, bei der ich arbeite, entfernt. Die Zimmer sind SEHR klein im Vergleich zum Preis, den sie dafür verlangen. Die Badezimmer sind winzig. Und alles sieht ein wenig abgenutzt aus. Immerhin, der Service war sehr freundlich und das Essen war anständig. (Zimmerservice sollte 25 Minuten sein, und so war es auch – schnell). Das Fitnessstudio ist recht gut für ein Hotel-Fitnessstudio. Wenn man ein wenig modernisieren und die Zimmer vergrößern würde, so wäre das ein TOLLES Hotel.

Sie waren bereits im Hilton Pasadena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Pasadena

Anschrift: 168 South Los Robles Avenue, Pasadena, CA 91101
Lage: USA > Kalifornien > Pasadena
Nr. 3 der Businesshotels in Pasadena
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Pasadena 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hilton Hotels, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Low Cost Holidays, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Pasadena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Pasadena
Hilton Pasadena Hotel Pasadena
Hilton Hotel Pasadena
Pasadena Hilton Hotel

Wenn Sie Hilton Pasadena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.