“Toller Service. Muss modernisiert werden” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   168 South Los Robles Avenue, Pasadena, CA 91101   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 30 Hotels in Pasadena
San Francisco, Kalifornien
“Toller Service. Muss modernisiert werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Übernachtete hier wegen eines Geschäftsbesuches. Tolle Lage. Ganz in der Nähe der Altstadt und ein paar Strassen von der Firma, bei der ich arbeite, entfernt. Die Zimmer sind SEHR klein im Vergleich zum Preis, den sie dafür verlangen. Die Badezimmer sind winzig. Und alles sieht ein wenig abgenutzt aus. Immerhin, der Service war sehr freundlich und das Essen war anständig. (Zimmerservice sollte 25 Minuten sein, und so war es auch – schnell). Das Fitnessstudio ist recht gut für ein Hotel-Fitnessstudio. Wenn man ein wenig modernisieren und die Zimmer vergrößern würde, so wäre das ein TOLLES Hotel.

Ewa Beach, Hawaii
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Es wäre unfair, sich über das Preis-Leistungsverhältnis zu beklagen, da wir ja hier im Hotel als Belohnung waren….Wie auch immer, wenn wir hätten bezahlen müssen, so hätten wir einige Bemerkung über die recht winzigen Zimmer und das gelangweilte Personal am Empfang machen müssen. Das zusätzliche Personal andererseits (Valet, Minibusfahrer, Reinigungspersonal) war hervorragend. Das Auto wurde immer schnell gebracht und geduldig wurde die Tür für uns auf gehalten, während wir Kind und Kindersitz einluden. Der Minibusfahrer fuhr meine Frau zu mehreren Geschäften am Vormittag des Memorial Day, und versuchte ein Geschäft zu finden, das geöffnet hatte.
Die Betten waren bequem, das Zimmer sauber und das Badezimmer angemessen. Ich würde dieses Hotel Geschäftsleuten empfehlen, die wenig Zeit im Zimmer verbringen müssen – aber ich würde dieses Hotel NICHT für Leute mit kleinen Kindern empfehlen.

UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Bin zwei Tage lang hier gewesen und fand den Service fantastisch. Das gesamte Personal hat sich große Mühe gegeben uns zu helfen und schien wirklich daran interessiert zu sein, uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Die Hotellobby ist nett, aber unser Zimmer war ein wenig veraltet. Das Zimmer war groß, und das Bett war mehr als bequem – aber alles sah so aus, als ob es auf den neuesten Stand gebracht werden müsste. Wenn ich wieder in Pasadena übernachte, dann werde ich wahrscheinlich in einem anderen Hotel wohnen.

Sie waren bereits im Hilton Pasadena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Pasadena

Anschrift: 168 South Los Robles Avenue, Pasadena, CA 91101
Lage: USA > Kalifornien > Pasadena
Nr. 4 der Businesshotels in Pasadena
Nr. 4 der Familienhotels in Pasadena
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Pasadena 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Pasadena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Pasadena
Hilton Pasadena Hotel Pasadena
Hilton Hotel Pasadena
Pasadena Hilton Hotel

Wenn Sie Hilton Pasadena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.