“Entspannter Stop, tolles Preis- Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   191 N Los Robles, Pasadena, CA 91101   |
Nr. 3 von 30 Hotels in Pasadena
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Deusen, Deutschland
“Entspannter Stop, tolles Preis- Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für uns war es ein toller Zwischenstopp auf unserer Reise durch Kalifornien. Netter Empfang, hilfsbereite Mitarbeiter, unkompliziertes Valet Parking (für 15$), schöne saubere Zimmer, sehr bequeme Betten, schöner Pool und Whirlpool, Fön vorhanden, Kaffeemaschine auf Zimmer.
Leider nur kostenpflichtiges WiFi und kein inklusiv Frühstück. Qualität des Frühstücks können wir nicht bewerten- wir haben nichts gegessen.
Super tolles Preis-Leistungsverhältnis (wir haben als Angebotspreis 60€ für das Zimmer pro Nacht bezahlt).

Aufenthalt November 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Als Ausgangspunkt und Alternative zu den sehr teuren Hotels in Beverly Hills oder Hollywood wählten wir das Westin in Pasadena und wurden nicht enttäuscht. Die Räume sind geschmackvoll ausgestattet, die Klimaanlage arbeitet fast geräuschlos und aus den Nachbarzimmern hört man nichts. Der Pool ist nicht besonders groß aber es gibt viele bequeme Liegen mit dicken Auflagen und Sonnenschirmen oder schattigen Pavillons. Das Gym ist riesig und verfügt über die neusten Geräte, die technisch in einwandfreiem Zustand waren. Wie üblich in dieser Klasse sind W-Lan und Parken (nur Valet) kostenpflichtig.
Fußläufig erreicht man die Innenstadt mit zahlreichen Restaurants, Bars, die U-Bahnstation und ein Shopping-Center. Die Umgebung ist sicher und auch nach Sonnenuntergang fühlt man sich als Fußgänger gefahrlos bewegen.
Hollywood, Downtown LA und die Universal Studios erreicht man innerhalb von 20 Minuten mit dem Auto, sofern man die Rush-Hour vermeidet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Leeds
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Ein reizendes Hotel mit hohen Ansprüchen, am denkwürdigsten war der kostenlose Shuttle, der mich zum Einkaufen brachte und danach wieder abholte und mich zu einem Abendessen mit Geschäftspartnern brachte. Jedesmal betrug die Wartezeit nur ein paar Minuten. Es fühlte sich an, als hätte ich einen privaten Chauffeur.

Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Verbrachte hier letzte Woche eine Nacht und hätte nicht zufriedener sein können. Das Zimmer war schön groß, gut ausgestattet, ruhig und sehr komfortabel. Die Angestellten waren sehr freundlich und der Zimmerservice brachte das Essen sehr schnell aufs Zimmer, es war sehr gut aber mit 17 Dollar für einen Salat sehr teuer.

Ich weiß nicht, ob das Hotel leer war als ich hier war aber ich glaube nicht, dass ich andere Gäste gesehen habe, so hatte ich vor meinem Treffen eine wunderbar ruhige Nacht.

Ich komme oft nach Pasadena und wenn ich die Wahl habe, dann werde ich hier wieder hinkommen und mich gar nicht erst nach einem anderen Hotel umsehen.

Boulder, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Das Westin Pasadena ist vermutlich eines der schönsten Hotels in Pasadena. Das Hotel selbst ist wunderschön, das Dekor ist toll und der Garten ist wunderbar. Das Fitness-Center ist ziemlich schön und der Pool auf dem Dach ist auch nicht zu verachten. Die Angestellten waren alle fantastisch. Wir buchten über Priceline und bekamen einen tollen Preis, ich konnte es gar nicht glauben.

Das Hotel liegt zentral zu allen Geschäften. Bis zur Altstadt und den Geschäften in Paseo war es nicht weit. Für alles, was weiter vom Hotel entfernt ist, bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice, der verkehrt im Radius von 5 km. Wir nahmen den Shuttle fast jeden Tag in Anspruch, das war sehr praktisch. In der Umgebung gibt es auch jede Menge Restaurants.

Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Mein Mann und ich waren auf Geschäftsreise und verbrachten hier im November eine Nacht - ich kann nicht genug Gutes berichten. Es ist zentral gelegen und es ist nahe zu allem, was diese friedliche Stadt zu bieten hat.

Beim Einchecken stand uns Raj zur Seite, wir baten um ein kostenloses Upgrade und er kam diesem Wunsch gerne nacht. Unsere Suite war wunderschön ausgestattet und geräumig. Die Angestellten gingen super gut auf die Gäste ein und waren immer professionell. Die Valets waren mit dem Wagen sehr schnell zur Stelle (das ist sonst ein häufiger Beschwerdepunkt mit dem Parkservice) und wir fanden, dass der Aufenthalt rundherum perfekt war.

Wir haben im Arroyo Chop House sehr gut gegessen, der Service und das Essen waren ausgezeichnet.

Wir haben vor, wieder ins Westin Pasadena zu kommen und wir können uns unseren Freunden und Familienmitgliedern nur sehr ans Herz legen. Das Westin Pasadena wird Sie nicht enttäuschen.

Montreal, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Sehr schönes und großes Zimmer, ausgezeichnetes Bett, schönes Bad. Sehr sauber, luftig. Ich kann es nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im The Westin Pasadena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Pasadena

Anschrift: 191 N Los Robles, Pasadena, CA 91101
Lage: USA > Kalifornien > Pasadena
Nr. 1 der Öko-Hotels in Pasadena
Nr. 2 der Businesshotels in Pasadena
Nr. 3 der Familienhotels in Pasadena
Nr. 4 der Romantikhotels in Pasadena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Pasadena 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Pasadena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Pasadena Hotel Pasadena
Westin Pasadena
Pasadena Westin

Wenn Sie The Westin Pasadena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.