“Das Kingston Inn & Suites ist ein tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   2156 E Colorado Blvd, Pasadena, CA 91107   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 30 Hotels in Pasadena
Palm Springs, CA
“Das Kingston Inn & Suites ist ein tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Ich war zu einer Konferenz am Pasadena City College und der Veranstalter hatte das Kingston Inn & Suites empfohlen. Ich fand, dass es sehr sauber, sehr gepflegt und leicht erreichbar war. Die Angestellten - vom Empfang bis hin zu den Zimmermädchen - waren freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Es war eine sehr erfreuliche Erfahrung. Ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten, wenn ich das nächste Mal in Pasadena bin.

Northern New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Wir kamen hier nach einer langen Autofahrt von Nevada an. Wir hatten vorher ein Zustellbett erbeten und bei der Ankunft war das Zimmer sehr sauber und das Zustellbett stand schon da. Das Einchecken verlief sehr schnell und so auch das Auschecken. Meine Kinder waren von der Auswahl beim Frühstück begeistert, vor allem von den Waffeln, die man sich selbst zubereiten kann. Wenn ich noch einmal nach Pasadena komme, dann würde ich hier ohne zu zögern wieder unterkommen. Wir waren hier nur für eine Nacht und haben den Pool oder die anderen Einrichtungen nicht genutzt.

Cape Cod, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Unser viertägiger Aufenthalt im Kingston Inn & Suites war großartig. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Gegend war sehr sauber, sowohl das Zimmer, die Lobby als auch das gesamte Grundstück. Ich war am einem Morgen ganz überrascht, als ich die Reinigungskräfte dabei sah, wie sie das Gelände am Eingang putzten. Die Poollandschaft war sehr schön und auch sehr sauber. Das Frühstück hat uns auch sehr gut gefallen. Ich kann das Inn nur allen empfehlen, die nach Pasadena kommen. Vielen Dank nochmal für einen tollen Aufenthalt!

Sie waren bereits im Ramada Pasadena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Pasadena

Anschrift: 2156 E Colorado Blvd, Pasadena, CA 91107
Lage: USA > Kalifornien > Pasadena
Nr. 18 von 30 Hotels in Pasadena
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Pasadena 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Pasadena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Inn Of Pasadena Hotel Pasadena
Ramada Inn Pasadena
Pasadena Ramada Inn

Wenn Sie Ramada Pasadena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.