“Die Besten Margaritas in Pasadena” 5 von 5 Sternen

Küche: mexikanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Pasadena, Kalifornien
“Die Besten Margaritas in Pasadena”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Mehrmals besuche ich mit Freunden dieses wunderbare mexikanische Lokal in Pasadena das in Gehweite von Geschäften, Theater und Banken ist. Das beste meiner Meinung nach sind die Margaritas - jedoch Vorsicht ist geboten. Sie können ganz schön ins Blut gehen! Auch die verschiedenen Salsa sind sehr gut wenn auch manchmal sehr scharf. Zur Happy Hour Montags bis Donnerstags von 16 Uhr bis 19 Uhr gibt es in der Bar Gegend ein Büffet mit Vorspeisen die nichts kosten und gerne besucht werden. Die Preise in diesem Lokal sind vielleicht etwas höher als wie in anderen mexikanischen Lokalen aber die Qulalität ist vorzüglich. Sehr empfehlungswert!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente