“Tolles Thailändisches Lokal mit super günstigen Preisen!” 5 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Pasadena, Kalifornien
“Tolles Thailändisches Lokal mit super günstigen Preisen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Sehr gerne gehe ich immer wieder in dieses schöne Thailändische Lokal in Pasadena, Kalifornien. Speziell zur Mittagszeit, aber auch am Abend, ist das Lokal gut besucht denn die Preise sind super günstig, die Bedienung freundlich, flink und gut und das Essen immer schmackhaft! Zum Mittagstisch gibt es eine Tageskarte wo viele Möglichkeiten bestehen die Küche des Hauses kennen zu lernen. Bei meinem letzten Besuch hatte ich ein Gericht aus flachen Nudeln mit Ente, Paprika Schoten, Basilikum, Chili Sosse und Salat “Pad Kee Mow” ganz lecker. Ich konnte die grosse Portion gar nicht aufessen und nahm den Rest mit nach Hause. Also das ist nie ein Problem den Rest einpacken zu lassen. Man bekommt vor dem Essen auch eine Suppe die im Preis inklusive ist. Meine Tochter hatte auch ein leckeres Pad Thai.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 85 % empfohlen

Reisende, die sich President Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im President Thai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie President Thai Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.