“Gutes Mexikanisches Lokal in Pasadena” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 209 von 585 Restaurants in Pasadena
Preisbereich: USD 1 - USD 20
Küche: mexikanisch
Pasadena, Kalifornien
“Gutes Mexikanisches Lokal in Pasadena”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Margaritas ist mein liebstes mexikanisches Lokal in Pasadena. Das Essen ist immer gut, die Tortilla Chips werden bei Bedarf mehrmals nachgefuellt und auch die Salsa, ohne extra Kosten. Man kann auch nach einer extra scharfen Salsa fragen. Oft gibt es ein Tagesmenue wo man fuer sehr wenig Geld ($5 Dollar) sehr gut essen kann. Ich liebe die Kartoffel Tacos die einfach super gut schmecken! Wenn man sein Essen nicht schafft, kann man es einpacken lassen und mit nach Hause nehmen. Beim Besuch meiner Schwester, die Geburtstag hatte, kam das Personal mit einem Stueck Torte, sang und setzte dem Geburtstagskind einen grossen Hut auf. Sehr nett und lustig! Die Bedienung ist gut, nett und die Margaritas schmecken!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen