“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 28 Hotels in Pasadena
Napa, CA
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Ich weiß nicht, was der letzte Kritiker gegen Südkalifornien hatte aber ich komme hier immer wieder gerne hin. Es mag zwar etwas voll sein aber wo ist das heutzutage nicht der Fall? Das Hotel war wunderschön und die Angestellten waren hilfsbereit und zuvorkommend. Die waren sehr gut, wenn es darum ging, Wegbeschreibungen zu geben, Restaurants und Unternehmungen in der Umgebung zu empfehlen. Die Zimmer waren schön und komfortabel. Rundherum ein schönes Hotel und ich kann es nur allen empfehlen, die nach Pasadena kommen.

Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Unsere Familie verbrachte das Wochenende in diesem Hotel. Wir waren zu einer Hochzeit im Familienkreis in Kalifornien und hatten einen ganz wunderbaren Aufenthalt. Die Angestellten waren sehr freundlich und mehr als hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber. Im Augenblick wir im Hotel renoviert aber das hat uns ganz und gar nicht gestört. Zu den Restaurants und den Geschäften geht man nur ein paar Schritte. Wir planen schon einen neuen Aufenthalt hier.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Los Angeles Old Pasadena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Los Angeles Old Pasadena

Anschrift: 180 North Fair Oaks Avenue, Pasadena, CA 91103
Lage: USA > Kalifornien > Pasadena
Nr. 2 der Familienhotels in Pasadena
Nr. 5 der Businesshotels in Pasadena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Los Angeles Old Pasadena 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Marriott, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Los Angeles Old Pasadena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Los Angeles Old Pasadena Hotel Pasadena
Courtyard Pasadena
Courtyard Los Angeles Old Pasadena
Pasadena Courtyard
Pasadena Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Los Angeles Old Pasadena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.