“Viel zu teuer” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 30 Hotels in Pasadena
Houston
“Viel zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich verbrachte hier zwei Nächte und ich war wirklich enttäuscht. Das Hotel dürfte sich wirklich nicht mit dem Namen Marriott schmücken - es ist ein billiges Motel mit Marriott Preisen. Verstehen Sie mich nicht falsch - es ist ein gutes und sauberes preiswertes Motel. Wenn es 60 Dollar pro Nacht kosten würde, dann würde ich mich nicht beschweren.

Aber wenn man ein 3-Sterne Marriott für 189 Dollar pro Nacht bucht, dann erwartet man kein billiges Plastikbad, eine verstopfte Toilette, eine kaputte und laute Klimaanlage und auch keinen Blick auf die Shell-Tankstelle vom Fenster aus.

Um fair zu sein muss man erwähnen, dass es hier auch positive Aspekte gibt. Die Lage ist gut (nahe an Old Pasadena), das Frühstück ist gut, wenn auch nicht im Preis enthalten und das Internet ist kostenlos.

Aber im Großen und Ganzen würde ich es Reisenden nicht empfehlen. Es hat mich wirklich überrascht zu sehen, dass es das Nr. 4 Hotel in Pasadena ist.

Minneapolis, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich war für zwei Tage mal schnell in Pasadena um alte Freunde zu besuchen, beide Flüge waren Nachtflüge und so war die Lage des Hotels perfekt für mich. Bis zur Gold Metro Linie sind es nur ein paar Straßen und es liegt direkt am Rande der Altstadt von Pasadena, das ist eine reizende Gegend mit Geschäften, Restaurants und Nachtleben. Bis zu St. Andrews, einer wunderschönen Kirche im italienischen Stil, in der täglich Messen und am Wochenende viele Messen angeboten werden, sind es nur ein oder zwei Straßenzüge.

Mein Zimmer war sauber und geräumig und hat damit zwei meiner drei Hauptkriterien für ein Hotel erfüllt. Der dritte Aspekt - nicht so sehr. Ich hatte ein Zimmer mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer und so konnte ich jede Unterhaltung, das Fernsehprogramm der Nachbarn usw. genau mitverfolgen. Und ich vermute, dass die sich im Gegenzug mit mir alle meine Fernsehsendungen mit angesehen haben.

Napa, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Ich weiß nicht, was der letzte Kritiker gegen Südkalifornien hatte aber ich komme hier immer wieder gerne hin. Es mag zwar etwas voll sein aber wo ist das heutzutage nicht der Fall? Das Hotel war wunderschön und die Angestellten waren hilfsbereit und zuvorkommend. Die waren sehr gut, wenn es darum ging, Wegbeschreibungen zu geben, Restaurants und Unternehmungen in der Umgebung zu empfehlen. Die Zimmer waren schön und komfortabel. Rundherum ein schönes Hotel und ich kann es nur allen empfehlen, die nach Pasadena kommen.

Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Unsere Familie verbrachte das Wochenende in diesem Hotel. Wir waren zu einer Hochzeit im Familienkreis in Kalifornien und hatten einen ganz wunderbaren Aufenthalt. Die Angestellten waren sehr freundlich und mehr als hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber. Im Augenblick wir im Hotel renoviert aber das hat uns ganz und gar nicht gestört. Zu den Restaurants und den Geschäften geht man nur ein paar Schritte. Wir planen schon einen neuen Aufenthalt hier.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Pasadena angesehen:
Hilton Pasadena
Hilton Pasadena
Nr. 8 von 30 in Pasadena
The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles
Holiday Inn Express Hotel & Suites Pasadena Colorado Blvd.
Sheraton Pasadena
Sheraton Pasadena
Nr. 13 von 30 in Pasadena

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Los Angeles Old Pasadena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Los Angeles Old Pasadena

Anschrift: 180 North Fair Oaks Avenue, Pasadena, CA 91103
Lage: USA > Kalifornien > Pasadena
Nr. 2 der Familienhotels in Pasadena
Nr. 4 der Businesshotels in Pasadena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Los Angeles Old Pasadena 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Los Angeles Old Pasadena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Los Angeles Old Pasadena Hotel Pasadena
Courtyard Pasadena
Courtyard Los Angeles Old Pasadena
Pasadena Courtyard
Pasadena Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Los Angeles Old Pasadena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.