“Ein angenehmer Aufenthalt im Saga” 4 von 5 Sternen

Saga Motor Hotel
1633 East Colorado Blvd., Pasadena, CA 91106   |
Nr. 4 von 28 Hotels in Pasadena
Kennebunk, Maine
“Ein angenehmer Aufenthalt im Saga”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Habe den Aufenthalt hier genossen. Es ist ein älteres Motel aber es ist sauber und sehr gepflegt. Es liegt an der Hauptstraße von Pasadena und direkt gegenüber von der Uni. Der Pool war schön warm und die Poollandschaft war schön gestaltet. Das Zimmer war sauber, komfortabel und sauber. Der Wasserdruck war gut und in der Dusche gab es heißes Wasser. Gute Frühstück - Haferflocken, Müsli, Muffins, Gebäck, frisches Obst usw. Wir zahlten 82 Dollar für zwei Doppelbetten, wir waren hier unter der Woche für eine Nacht. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und konnten in Los Angeles unseren Geschäften nachgehen und abends die ruhigere Atmosphäre in Pasadena genießen. Würde hier wieder übernachten und es anderen empfehlen.

Sie waren bereits im Saga Motor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saga Motor Hotel

Anschrift: 1633 East Colorado Blvd., Pasadena, CA 91106
Lage: USA > Kalifornien > Pasadena
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pasadena
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saga Motor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saga Motor Pasadena
Hotel Saga Motor

Wenn Sie Saga Motor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.