“Gute Lage im Silicon Valley” 4 von 5 Sternen

Sheraton Palo Alto Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   625 El Camino Real, Palo Alto, CA 94301   |
Nr. 16 von 26 Hotels in Palo Alto
Zug, Schweiz
“Gute Lage im Silicon Valley”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Nicht mehr das neuste Haus, aber die Lage ist gut. 3min zu Fuss von der University Avenue und 5min vom Standford Shopping Center. Liegt auch gleich neben Caltrain und man ist in 30-45min in San Francisco. Wenn es dort Nebel hat, in Palo Alto hat es sicher keinen. Das Hause ist nicht mehr ganz Neu, aber immer noch gut. Die Zimmer zum Innenhof und Swimmingpool sind angnehm ruhig.

• Aufenthalt September 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Sheraton Palo Alto liegt direkt an der El Camino Real einer großen Strasse Richtung San Francisco im Norden und dem Rest des Silicon Valley im Süden. Direkt neben dem Hotel ist außerdem die CalTrain Station, die in ca. 40 Minuten das Zentrum von San Francisco erreicht. Beides sind schon einmal sehr große Vorteile. Aber es lohnt sich durchaus auch ein Besuch der University Street (einfach unter der Eisenbahn durch) und man ist auf der Hauptstrasse von Palo Alto mit vielen netten Geschäften (Apple Store) und Restaurants. Die Universität von Stanford ist zu Fuß zu erreichen, was gleichfalls ein großer Vorteil ist!
Das Hotel selbst ist nicht mehr das Modernste und unser Zimmer ging nach hinten raus zur Caltrain-Linie. Das hat man aber nicht gehört. Der Raum war sehr großzügig bemessen und hatte einen sehr großen TV mit Kabel-TV Programmen. Außerdem - wie in vielen US-Hotels- eine kleine Kaffeemaschine. Das Bett war sehr bequem und groß, sicher 1.8m breit. Sehr schön war ebenfalls der kleine Pool (draußen) an dem man abends gemütlich bei einem Bier sitzen konnte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Sheraton in Palo Alto ist ein typisches Hotel einer großen Kette in den USA und damit unaufregend und uniform wie alle. Das Hotel hat jedoch einen sehr guten Service, eine angenehm zentrale Lage (gut angebunden an CalTrain, ca 2 min zu Fuss zum Bahnhof, damit direkte Verbindung nach San Francisco und ins Silicon Valley), ist direkt neben der Innenstadt von Palo Alto gelegen (viele Restaurants und Bars) und in unmittelbarer Nähe zur Stanfod University. Es gibt einen Pool samt Bar, an dem auch laue Abende im Hotel in angenehmer Atmosphäre verbracht werden können.

• Aufenthalt August 2009, Business
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Business Standard, gutes Hotel für Gespräche an der Stanford University, direkt nebenan Shopping Mall

Aufenthalt April 2007, Business
sparks nv
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Meine Frau und ich wollten das Muttertagswochenende auswärts verbringen. Wir wollten nach San Francisco und entschlossen uns für das Sheraton Palo Alto Hotel. Was für ein großartiges Hotel und ehrlich, was für eine tolle kleine Stadt. San Francisco war großartig, aber wir haben den Aufenthalt in Palo Alto wirklich sehr genossen.
Das Sheraton ist nahe an San Francisco und nur 40 Minuten außerhalb der Stadt gelegen, die Innenstadt von Palo Alto läßt sich zu Fuß gut erreichen. Wenn man will, dann kann man den Wagen abstellen und den öffentlichen Nahverkehr benutzen, wir nahmen den Wagen, wenn wir in die Stadt wollten. Ich fand das Sheraton schön, alles, was wir brauchten, konnten wir erreichen und es ist ein sehr gutes Hotel. Das Zimmer waru sauber, nicht dolles aber sehr schön und ruhig. Das Essen war gut, die Lounge und der Pool waren sehr schön, weiß nicht, was man sonst noch will. Wir würden wieder im Sheraton übernachten.

Stockholm, Schweden
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Stellen Sie sicher, dass Sie kein Zimmer auf der Rückseite des Hotels mit Blick auf die Gleise bekommen. Die Zimmer fühlten sich alt an, waren nicht blitzblank, der Service ist okay aber nicht außergewöhnlich. Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich mir ein anderes Hotel aussuchen.

Sie waren bereits im Sheraton Palo Alto Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Palo Alto Hotel

Anschrift: 625 El Camino Real, Palo Alto, CA 94301
Lage: USA > Kalifornien > Palo Alto
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 26 Hotels in Palo Alto
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Palo Alto Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Palo Alto Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Palo Alto
Sheraton Palo Alto
Palo Alto Sheraton

Wenn Sie Sheraton Palo Alto Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.