“Wie immer einfach genial” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 33 von 317 Restaurants in Palo Alto
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Regensburg
“Wie immer einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ich war jetzt schon in einigen Restaurants der Cheesecake Factroy Kette und finde einfach nichts daran auszusetzen. Das Service Personal war schnell und freundlich. Das Essen natürlich wie immer sehr gut. Wer hier noch nie war sollte sich bewusst sein, dass die Mengen einer Portion einfach unglaublich groß sind. Also wer mehr als nur eine Hauptspeise essen möchte sollte hier unbedingt die kleinen Portionen bestellen. Wie in jeder Cheesecake Factroy gibt es eine Theke mit den Kuchen, also entweder schon beim Betreten des Restaurants einen Blick reinwerfen, oder vor der Bestellung (der Nachspeise) einfach nochmal aufstehen und nachschauen was es da leckeres gibt. :-) Das Personal an der Theke ist in der Regel immer sehr auskunftsfreudig.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Berlin
“Bewährte Qualität in der CKF”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Die Cheesecake Factory in Palo Alto ist schön gelegen an der Hauptstrasse und es gehen dort viele Stanford Student ein und aus.

Das Ambiente ich Cheesecake Factory typisch sehr kitschig (überhaupt nicht mein Geschmack) aber der freundliche Service und die großen Portionen entschädigen dafür.

Die Karte ist sehr umfangreich und ich habe dort immer große Schwierigkeiten etwas auszuwählen ob der ganzen Möglichkeiten.

Das Essen ist vor sehr guten Qualität und die Portionen riesig. Die Desserts und Salate sind besondere Highlights.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mittelmässiges Cheescake-Factory Filiale”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Ich liebe wirklich die Kette "Cheescake Factory" auf Grund des tollen Services und der abwechslungsreichen und vielfältigen Speisekarte. Die Filiale in Palo Alto fand ich abr nicht so toll, da der Service mangelhaft war und das Essen auch nur mittelmässig. Paken kann man auch nicht gut, denn man muss selbst nach einem Parkplatz am Strassenrand suchen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Tolles Restaurant in Downtown Palo Alto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Die Cheesecake Factory ist ein tolles Restaurant, mit einem super Ambiente.
Dieses Restaurant bietet eine große Auswahl von Speisen von Burgern (keine amerikanischen Standardburger, die man woanders auch bekommt), Pasta, Fleischgerichten und Pizza.
Sehr zu unserem Erstaunen waren die Preise sehr moderat. Pizzen (27 cm Durchmesser) und Burger liegen zwischen 10 und 13$, was bei diesem Ambiente nicht zu erwarten war.
Besonders hervorzuheben sind die sagenhaften Cheesecakes, die in allen Varianten vorhanden sind. Ein echtes Muss für echte Cheescake-Freakes.

Ein Nachteil ist allerdings die lange Wartezeit, die man in Kauf nehmen muss.

Insgesamt ein super tolles Restaurant, bei dem man sich keine Gedanken machen muss, ob man nach dem Essen auch ein tollen Nachtisch bekommt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen