“Super...” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Berlin
“Super...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

wir hatten das St. Michael's Alley über Tripadvisor gefunden. Auf der Homepage wurde für das „Commencement Weekend“ mit einem besonderen Menu geworben. Da offenkundig mit einem Andrang von Besuchern zu diesen Abschlußfeiern an der Universität zu rechnen war, meldeten wir uns bereits einige Wochen vorher an, was sich dann als unbedingt nötig erwies. Der Umstand, das wir „einer mehr“ als angekündigt waren, machte kein Problem. In den einzelnen Gängen des Menü´s gab es genug Auswahl, so das für jeden etwas dabei war. Der Inhaber bemühte sich selbst um seine Gäste!

Die Speisen waren außerordentlich schmackhaft und sehr einfallsreich.

Das....ist also eine uneingeschränkte Empfehlung in Palo Alto und darüber hinaus.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente