“First-class dining” 4 von 5 Sternen

Sundance The Steakhouse
1921 El Camino Real, Palo Alto, CA 94306
(650) 321-6798
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sundance The Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 314 Restaurants in Palo Alto
Preisbereich: USD 31 - USD 40
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, Steakhouse
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Basel, Schweiz
“First-class dining”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Von meinem ersten Besuch vor ein paar Jahren war uns diese Adresse noch in positiver Erinnerung geblieben, so dass wir dem Sundance erneut einen Besuch abstatteten. Und es hat sich gelohnt. Die Vorspeisen (Austern, Jakobsmuscheln und Tuna) waren schlichtweg hervorragend, genau so wie die Rindsfilets, die perfekt nach unseren Wünschen gegrillt waren. Die Auswahl an Weinen (Schwergewicht natürlich Kalifornien) ist beeindruckend und beschränkt sich nicht nur auf teure Weine. Die Dessertkarte lässt sich ebenfalls sehen, doch die Portionen sind recht gross. Nach Vorspeise und Hauptgang kann man getrost 1 Portion zu zweit teilen, ohne hungrig vom Tisch zu gehen. Die Preise sind eher über dem Durchschnitt, aber angesichts der gebotenen Qualität durchaus im Rahmen.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen
Rheinland
“Sol stelle ich mit ein amerikanisches Steakhaus vor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Der Laden entspricht sowohl äusserlich als auch was Service und Karte entspricht, allen Klischees die man in Deutschland so hat.
Rustikal, ein wenig dunkel, amerikanische Eleganz mit viel Stanford-Krempel (Wimpel, Kappen und das ganze Zeugs überall) und natürlich beginnt die Karte mit New York Steak über Strip Beef zu Prime Rib. Eben die amerikanischen Steak-Klassiker.
Der freundliche und korrekte Service berät gerne, auch wenn er von Wein nicht den geringsten Schimmer hat und ist auf einen Wink stets zur Stelle.
Das Essen ist gut, nicht überragend aber ich finde das ist ein nettes Erlebnis das ich jedem empfehlen möchte.
Für Vegetarier wohl eher keine gute Idee.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen