“Super Einkaufscenter” 5 von 5 Sternen

Muri, Schweiz
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Einkaufscenter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Da wir in Palo Alto wohnten waren wir sehr oft im Stanford Shopping Center am einkaufen und flanieren. Sehr gepflegt und sauber mit guten Geschäften. Preislich sicher nicht sehr günstige Geschäfte.

Aufenthalt November 2012

Bavaria
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

The Standord Shopping Center ist ein sehr schönes Einkaufszentrum im Palo Alto. Zum einen gibt es eine Riesenauswahl - es gibt Kaufhäuser und natürlich Filialen der gängigen Marken. Daneben finden sich hier aber auch Geschäfte weniger bekannter Labels und Läden mit Ausgefallenem. Das Parken ist wie überall in den USA kein Problem, das macht den Einkaufsbummel entspannt. Am schönsten aber ist die Anlage des Einkaufszentrums: es ist keine übliche überdachte mall sondern eine schöne Außenanlage mit Blumenbeeten, Springbrunnen und Bänken zum Verweilen. Ein oder zwei Cafes haben auch einige Tische im Freien. Ein schöner Ort zum Bummeln und Relaxen!

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich The Stanford Shopping Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Stanford Shopping Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Stanford Shopping Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.