“Neues Hotel im Anschluss an Kino, Shopping Center und Co.” 4 von 5 Sternen

Hilton Garden Inn Palmdale
3.0 von 5 Hotel   |   1309 Rancho Vista Blvd, Palmdale, CA 93551   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 14 Hotels in Palmdale
“Neues Hotel im Anschluss an Kino, Shopping Center und Co.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel ist sehr neu und das Navi (Kartenstand 2010) hatte Probleme mit der Adresse.
Das Zimmer war sehr sauber und wirkte wie bisher unbewohnt. Das Bett konnte man in der Härte verstellen, das Bad war geräumig und gut ausgestattet. Insgesamt war die Ausstattung mit großem FlatTV, Kühlschrank, Mikrowelle, Bügeleisen, etc. sehr gut und komfortabel. Die Klimaanlage war dezentral und damit im Zimmer - eingeschaltet ist sie damit deutlich hörbar.
Die Lobby und der Frühstücksraum wirkten ebenfalls wie frisch fertigestellt und ungenutzt. Pool und Fitnesscenter waren klein und erweckten nicht die Lust auf Laufen oder Schwimmen.
Direkt neben dem Hotel ist ein Kino, Shopping Center, Restaurants und die Filialen der bekannten Fast Food Ketten.
Wir nutzen das Hotel als Zwischenstopp auf dem Weg nach Las Vegas, so dass wir Palmdale nicht erkundet haben. Für die Übernachtung ist das Hotel zu empfehlen, die Lage war für uns sehr gut, zum Abendessen kann man zu Fuß gehen - das Preisleistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Palmdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Palmdale

Nr. 1 der Familienhotels in Palmdale
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palmdale
Nr. 3 der Businesshotels in Palmdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Palmdale 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Agoda, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Hilton Hotels, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Palmdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hilton Garden Inn Palmdale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.