“AOPA PALM SPRINGS” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Garden Vista Hotel Palm Springs

The Garden Vista Hotel Palm Springs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Garden Vista Hotel Palm Springs
2.5 von 5 Hotel   |   1875 North Palm Canyon Drive, Palm Springs, CA 92262 (ehemals Shilo Inn Palm Springs)   |
Nr. 53 von 69 Hotels in Palm Springs
“AOPA PALM SPRINGS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren heuer bei AOPA in Palm Springs. Eigentlich wollten wir diesmal ein sehr gutes Hotel
buchen. Aufgrund dieser Veranstaltung waren aber die (besseren?) Hotels Hilton, Renaissance etc. ausverkauft. So hatte unser Reisebüro alle Mühe, für uns ein Zimmer in dieser Unterkunft zu finden......
Gleich bei Ankunft waren wir sehr angenehm überrascht. Das Hotel ist zwar einfacher, machte aber einen sehr gepflegten Eindruck. Schöne Rasenflächen, Palmen, Springbrunnen und zwei Pools. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber und nett. Die anderen Gäste waren allsamt sehr nett und es gab während der Nacht überhaupt keine Lärmbelästigung, was sehr angenehm war. Es gibt nur winziges Frühstück, aber wir sind in die großen Hotels frühstücken. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren super. Wir brauchten täglich Taxis, noch ehe wir den Wunsch danach ausgesprochen haben, wurde für uns ein Taxi per Telefon gerufen. Ich kann nur gutes sagen über dieses Hotel, es liegt zwar ein klein wenig außerhalb, aber nicht weit und der Preis ist mehr als kulant! Alles in Allem ein wunderschöner friedlicher Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Morschach, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel wurde noch unter dem Namen Shilo Inn geführt. Die Zimmer waren ok. Sauberkeit war gegeben; allerdings hätte man gut daran getan, den Fußboden zu reinigen oder auszutauschen.

Ansonsten hatte das Hotel die üblichen Standards dieser Hotelklasse. Einen Röhren TV, Kühlschrank, Telefon, Haartrockner sowie eine Kaffeemaschine mit entsprechenden Accesoirs.

Der Pool war eher weniger zu empfehlen. Auf Hygiene wurde hier nicht geachtet. So war zum Zeitzpunkt meines Aufenthalts ein Harley Davidson Treffen in Palm Springs. Die Biker tranken im Pool Alkohol und rauschten Zigaretten und Zigarren. Aschenbescher???? Insoweit war zumindest zu diesem Zeitpunkt der Pool nicht zu empfehlen. Auch die Sonnenliegen hätten samt Polster gründlichst gereinigt gehört.

Das Frühstück bestand aus eingepackten Donuts und anderen eingepackten Süßigkeiten. Plastik bestimmte nicht nur das Essen, sondern auch die Getränke. Also eher einer Katasrophe, was jedoch für amerikanische Verhältnisse wohl Standard ist; für deutsche Verhältnisse nicht akzeptabel. Man tut gut daran in einem Supermarkt das einzukaufen, was man gerne zum Früstück haben möchte.

Das Personal ist ok; beim Frühstück merkt man allerdings, dass dies eher eine lässtige Touristen-Prozedure ist.

Insgesamt hat das Hotel ein Mangelhaft. Frühstück bescheiden und auf Sauberkeit des Pools sowie der Fußböden wurde zu wenig geachtet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Während einer Motorradrundreise haben wir dort 1 Nacht verbracht. Ein gutes gepflegtes Haus, das zu empfehlen ist.
Die Zimmer sind geräumig und entweder mit Terrasse oder Balkon. Es gibt auch Fliegengitter, so dass man die Klimaanlage über Nacht auch austellen kann.
Es wird ein kleines Frühstück angeboten, dass ich als ausreichend ansehe. Der Pool ist recht groß, war allerdings gesperrt.
Ausreichend kostenlose Parkplätze sind vorhanden.
Sollten wir nochmal nach Palm Springs kommen, werden wir wohl wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Die Shilo Inn Suites liegen verkehrsguenstig am Palm Canyon Drive, der etwa 2km weiter die Hauptstrasse durch das Centrum bildet.
Die Zimmer waren sehr schoen: 2 grosse Betten, Bad mit Wanne, zusaetzliches Waschbecken auf dem Flur, Kuehlschrank, Sessel, Schreibtisch, Balkon. Dazu in der Lobby ein Internet-PC, Kaffee und Obst rund um die Uhr sowie morgens ein kleines Fruehstueck (allerdings nur ganz wenige Sitzplaetze vorhanden, daher moeglichst frueh oder spaet hingehen!). Alle Mitarbeiter waren freundlich und es gab in den 2 Tagen absolut nix zu meckern.
Von der Lage her ist das Hotel auch ein guter Ausgangspunkt, einen Tag im Joshua Tree Nationalpark zu verbringen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im The Garden Vista Hotel Palm Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Garden Vista Hotel Palm Springs

Anschrift: 1875 North Palm Canyon Drive, Palm Springs, CA 92262 (ehemals Shilo Inn Palm Springs)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 von 69 Hotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Garden Vista Hotel Palm Springs 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Garden Vista Hotel Palm Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shilo Inn Palm Springs Suites
Hotel Shilo Inn Palm Springs
Shilo Gasthof Palm Springs
Shilo Inn Palm Springs Hotel Palm Springs
Palm Springs Shilo Inn

Wenn Sie The Garden Vista Hotel Palm Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.