“Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Colony Palms Hotel

Colony Palms Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colony Palms Hotel
4.0 von 5 Resort   |   572 North Indian Cyn., Palm Springs, CA 92262 (ehemals the Palms at Palms Springs)   |
Nr. 22 von 71 Hotels in Palm Springs
Zürich
“Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Nirgends auf unserer Reise haben wir uns so gut gefühlt wie im Colony Palms. Dieses Boutique Hotel hat es in sich. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, im Colonialstil, eingerichtet. Die Zimmer sind gepflegt, sauber und alle Geräte funktionieren einwandfrei. Obwohl das Hotel nahe an der Hauptstrasse liegt, hört man den Verkehr nicht - auch dann nicht wenn man draussen am Pool liegt. Das Nachtessen haben wir im Hotel-Restaurant am Pool gehabt. Die Speisen waren köstlich und sehr schön angerichtet. Die Parkplätze und das Wlan sind kostenfrei. Dafür sind die Zimmerpreise nicht ganz ohne. Wer sich aber etwas gemütliches im kleinen Rahmen gönnen will, dem empfehle ich das Colony Palms

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Colony ist eine kleine Perle (mit Ausnahme des Fitness-Raumes ;-)). Der Poolbereich und die Gartenanlage sind sehr gepflegt und schön angelegt. Generell ist das Colony sehr stilvoll (für unseren Geschmack zumindest). Das Zimmer war cool eingerichtet und hatte ein gute Grösse. Der Service war einwandfrei.

Speziell kamen uns die verschiedenen Spaziergänge der Hotelgäste mit ihren Hunden vor, welche ihre Geschäfte innerhalb der Gartenanlage verrichten konnten - ohne dass diese weggeräumt worden wären...! Zudem hat das Wifi in unserem Zimmer schlecht funktioniert. Aber ansonsten - absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Colony Palms Hotel ist ein absolut klasse Hotel mitten in Palm Springs. Downtown und damit viele Restaurants etc sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat einen traumhaften Innenhof mit Pool, Bar, Restaurant, Palmen usw. Hier kann man völlig abgeschottet von der Außenwelt ein paar ruhige und erholsame Tage verbringen. Das Publikum ist insgesamt meist eher jung - hippe Kurzurlauber aus LA. Die Zimmer sind ebenfalls nett eingerichtet, tolles Bad. Alles in allem ein absolutes Muss bei einem Besuch in Palm Springs.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011 über Mobile-Apps

Kleines verwinkeltes Hotel mit toller Ausstattung. Pool, Whirlpool, sind 24h geöffnet. Sehr schickes zum Pool hin offenes Restaurant. Viel Grün überall. Große, gepflegte Zimmer, teilweise mit Balkon und fast immer Blick auf die Berge. Riesen Dusche, Bademäntel, Fön und luxuriöse Badeutensilien. Komplette ausgestattete Bar mit großen (375ml) Flaschen Alkohol. Alles zu sehr fairen Preisen!

Wir waren in jeder Hinsicht begeistert und wären gerne länger geblieben. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Waren für einen Tag in Palm Springs. Dieses Hotel hat sehr chic eingerichtete Zimmer im marrokanischen Stil. Unser Zimmer war sehr klein, es gibt aber verschiedene Größen. Unser Essen im Restaurant war sehr gut und man sitzt wunderbar mit Blick auf dem Pool. Die Anlage ist sehr gepflegt und man erwartet jede sekunde einen Hollywoodstar, der im Pyjama um die Ecke schleicht. Bis 11 abends läuft im Garten angenehme Loungemusik. Nachts ist es sehr ruhig. Für ein romantisches Wochenende gut geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

wir waren für 2 Nächte im Colony hotels palm springs. Das hotel ist im mexikanischen stil mit einem U - Gebäude um einen Pool. Die Zimmer sind schön, leider war unsere etwas dunkel. Die Bäder sind sehr gross mit sehr guten Badeprodukte. Leider hat das Restaurant nur kleine Snacks am Abend angeboten. Deshalb mussten wir auswaerts essen. alles in allem ok.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Zolling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir verbrachten zwei Tage hier und haben es rundum genossen. Die Zimmer sind sehr geräumig, ebenso das Badezimmer. WLAN und Parkplätze sind kostenlos. Der Pool ist nur wenige Meter von den Zimmern entfernt und liegt inmitten eines sehr gepflegten Gartens. Am Pool werden auch Getränke ( zumTeil kostenlos ) und Snacks serviert.
Wir werden in jedem Fall wiederkommen !

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Colony Palms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colony Palms Hotel

Anschrift: 572 North Indian Cyn., Palm Springs, CA 92262 (ehemals the Palms at Palms Springs)
Nr. 2 der Luxushotels in Palm Springs
Nr. 4 der besten Resorts in Palm Springs
Nr. 6 der Spa-Hotels in Palm Springs
Nr. 11 der Romantikhotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colony Palms Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colony Palms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rivera Palm Springs
Hotel Colony Palms Palm Springs
Colony Palms Resort
Colony Palms Palm Springs

Wenn Sie Colony Palms Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.