“Hotel mit Charme ” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 70 Hotels in Palm Springs
Hamburg
“Hotel mit Charme ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Auf unserer Rundreise durch den Westen der USA haben wir auch für eine Nacht Halt gemacht in Palm Springs und waren sehr angetan vom Viceroy. Eine sehr gepflegte, charmante Hotelanlage mit wenigen Zimmern, zwei tollen Pools, sehr freundlichem Personal und einem ausgezeichneten Restaurant. Nach dem Essen konnten wir noch am Pool an einem kleinen Outdoor-Kamin sitzen und uns entspannen. Die meisten Zimmer habe eine eigene kleine Terrasse. Unser Zimmer hatte keine, was nicht störte, da wir uns auf den Allgemeinflächen auch sehr wohl fühlten und ja nur eine Nacht dort waren. Leider mussten wir gleich am nächsten Morgen früh weiter - wir hätten gerne die Annehmlichkeiten des Hotels noch länger genossen. Das Preis Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Das einzige was störte, war die sehr laute Klimaanlage im Zimmer. Nachdem wir sie abgestellt hatten, konnten wir leider immer noch die Geräusche der anderen Klimaanlagen in den restlichen Zimmern hören. Dennoch ist das Viceroy sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
MHGouhier, General Manager von Viceroy Palm Springs, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Vielen Dank! Ich bin ganz froh alles gut war! Schone Grusse from Palm Springs!

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel Viceroy ist für ganz ok, scheint aber doch schon sehr in die Jahre gekommen zu sein. Das Bad war alt und die Zimmer sehen nicht so aus wie auf den Fotos. Der Service war nicht schlecht, aber auch nicht top! Für 1 Nacht sicher gut, mehr nicht. Der Pool hätte auch mal eine Renovation nötig.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Dieses Hotel hat mich sehr überrascht.
Auch wenn es nicht nagelneu ist, so ist das Design overall und auch der Zimmer sehr originell und geschmackvoll anders.

Die Ankunft war angenehm und entspannt freundlich.
Das Zimmer war groß und verfügte über allen Komfort den man braucht (Wlan inkl.).
Dadurch dass es 2 kleine Pools gibt, hat der Außenbereich eine schnuckelige, intime Atmosphäre.
Die Innenstadt von PS ist in minimaler Laufweite, wobei wir persönlich Palm Desert bevorzugen.
PS hat doch ein bißchen was von Ballermann.

Wir haben weder im Hotel gegessen, noch den Spa ausprobiert o.Ä. da wir nur 1 Nacht hier waren. Ich würde aber jederzeit wieder herkommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

gute lage, ruhig gelegen, sehr freundliches personal... wir sind öfters auch im viceroy santa monica abgestiegen und mögen das cache, dennoch waren wir etwas hin und hergerissen dieses hotel zu buchen, da die bewertungen etwas zweigeteilt sind....was wir verstehen, denn etwas renovation würde dem kleinen schicken hotel gut tun. Am WE erwarten sie bitte Hochzeitsgesellschaften - immer ein interessantes schaulaufen, die einen im 'tie' die anderen im bikini... drinks und breakfast waren ausgezeichnet und wir würden es wieder buchen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Viceroy Palm Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viceroy Palm Springs

Anschrift: 415 South Belardo Road, Palm Springs, CA 92262
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Nr. 7 der Luxushotels in Palm Springs
Nr. 28 der Romantikhotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viceroy Palm Springs 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viceroy Palm Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viceroy Palm Springs
Viceroy Palm Springs Hotel Palm Springs
Viceroy Hotel Palm Springs
Palm Springs Viceroy Hotel

Wenn Sie Viceroy Palm Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.