“Ruhige Motelanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Palm Springs

Days Inn Palm Springs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Palm Springs
2.0 von 5 Motel   |   1983 North Palm Canyon Drive, Palm Springs, CA 92262 (ehemals Palm Court Inn)   |
Nr. 50 von 71 Hotels in Palm Springs
Chemnitz, Deutschland
“Ruhige Motelanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Direkt am Ortseingang auf der rechten Seite (aus Richtung L.A.) liegt das Palm Court Inn.
Die Anlage ist sehr ruhig und macht einen ordentlichen Eindruck.
Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer, verfügen jedoch alle über einen Balkon oder eine kleine Terasse. Die Zimmer sind in Ordnung. Das Personal war freundlich.
In der Anlage gibt es weiterhin einen relativ großen Poolbereich.
Einkaufsmöglichkeiten befinden sich zahlreich in der Nähe und sind mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen.
Auf jeden Fall würde ich dort wieder übernachten, das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k..

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir haben dieses Hotel gewählt, da wir eine günstige Unterkunft in der Nähe des Joshua Tree Nationalpark gesucht haben.
Eines vorweg - es ist wirklich günstig und liegt fast im Zentrum von Palm Springs (wenn es soetwas überhaupt gibt). Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, wenngleich nicht besonders geschmackvoll. Die Klimaanlage funktionierte gut, war aber unglaublich laut, sodass ich sie in der Nacht immer wieder ausschalten musste.
Swimmingpool und Jacuzzi im Innengarten haben sehr hübsch ausgesehen. Leider hatten wir keine Zeit, sie zu benutzen.
W-Lan gibt es, man muss sich nur das Passwort bei der Rezeption abholen.
Für die USA eher außergewöhnlich ist, dass (ein kleines) Frühstück im daneben gelegenen Cafe dabei war. Wir haben dort allerdings auf ein großes umdisponiert und ich kann nur sagen das war wirklich groß und superlecker.
Also wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit im Rahmen einer Rundreise sucht, für den ist das Hotel das richtige. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Days Inn Palm Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Palm Springs

Anschrift: 1983 North Palm Canyon Drive, Palm Springs, CA 92262 (ehemals Palm Court Inn)
Nr. 50 von 71 Hotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Palm Springs 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Palm Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Palm Springs Hotel Palm Springs
Palm Court Hotel
Palm Court Motel
Palm Court Inn

Wenn Sie Days Inn Palm Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.