“Sehr stylisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riviera Resort & Spa, Palm Springs

Riviera Resort & Spa, Palm Springs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riviera Resort & Spa, Palm Springs
4.0 von 5 Resort   |   1600 North Indian Canyon Drive, Palm Springs, CA 92262   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 42 von 69 Hotels in Palm Springs
Fribourg, Schweiz
“Sehr stylisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Nach einer langen reise sind wir endlich am Hotel angelangt.

Die Einfahrt ist sehr aufwändig gestaltet und man kann fürs Chek-In mit dem Auto bis direkt vor den Eingang fahren.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich aber wie schon von anderen erwähnt etwas überfordert. Sie wollten unsere Kredikarte als Sicherheit, dann haben sie gesagt, weil diese aus Europa kommt sei diese nicht lesbar und sie wollen jetzt 100 Dollar Cash aus Sicherheit. Wir waren beide total erschöpft, haben versucht zu diskutieren, aber da war nichts zu machen. Also haben wir das Geld hinterlegt und am nächsten Morgen als wir auschecken wollten, mussten sie zuerst das Personal anrufen um das Zimmer zu überprüfen bevor wir das Geld zurück erhalten haben. Dies war ziemlich mühsam, aber das einzige was wir an diesem Hotel eingentlich negatives sagen können.

An der Rezeption erhält man einen Plan in welchem Gebäude sich das Zimmer befindet, dann kann man mit dem Auto direkt bis dorthin.
Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht und waren total positiv überrascht. Das Zimmer ist sehr stylisch eingerichtet, mit Design Kronleuchter stylischem Bett und mit Farbe im Spiel.

Die Poollandschaft ist genial. Der Pool ist gross und es hat genug liegen für alle. Der Service am Pool war jedoch nicht sehr freundlich wir hatten nach 40 Minuten endlich unseren Burger erhalten, wir waren schon fast am verhungern...

Am Abend haben wir im Hotelrestaurant gegessen welches auch sehr styllisch eingerichtet aber sehr dunkel ist.
Wir haben sehr gut gegessen und das Servierpersonal war sehr freundlich wenn nicht sogar schon etwas zu freundlich...

Wir wären gerne noch länger geblieben und können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bad Überkingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Schöne Zimmer mit Terrasse. Grosszügige Pool-Landschaft. Mit Whirlpool und Liegen alles da. Was uns gestört hat war die durchgehende Beschallung mit "Musik" bis in die Nacht. Sonst alles gut, schöne Parkplätze in Zimmernähe. Sehr ruhig.

• Aufenthalt März 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir haben 6 Nächte mit dreijährigen Zwillingen und einem sechsjährigen Sohn hier verbracht. Das Hotelgelände ist großartig, der gesamte Stil des Hotels sehr gelungen. Hotel-Staff ist extrem freundlich und zugewandt, aber komplett überfordert und ineffektiv - die rechte Hand weiß nie, was die linke tut. Das Management des Hotels müsste komplett ausgetauscht werden: Weder erinnerte man sich an die Pakete, die im Internet angeboten werden, noch bekommt man auf Nachfragen zweimal die gleiche Antwort. Erst gibt es ein Frühstückspaket, das bei Check-In auf einmal nicht mehr verfügbar ist, dafür wird einem ein anderes Angebot gemacht, an das sich aber schon am nächsten Tag niemand mehr erinnert. Darüber hinaus muss man auf alles warten und das meiste, z.B. Drinks und Essen am Pool, Besteck beim Frühstück und Dinner mehrfach nachfragen. Das köstliche Brot zum Dinner wird dann schon einmal komplett vergessen und kommt dann passend zum Dessert. Der gesamte Service ist ein Desaster. Es wird lediglich durch die Freundlichkeit des Personals aufgefangen. Sonst wären wir nach dem ersten Tag bereits wieder abgefahren. Unsere Suite war schön, aber dringend renovierungsbedürftig. Der Teppich war komplett verfleckt. Das Gelände ist sonst sehr sauber und auch das Zimmer wurde an der Hälfte der Tage akzeptabel gesäubert. Die anderen Tage wurde der Staubsauger einfach mal weggelassen, was bei krümelnden kleinen Kindern keine Option ist. Der Flur zu unserem Zimmer war komplett verdreckt und wurde über 5 Tage (!) nicht gesäubert. Erstaunlich, wo doch direkt neben unserem Zimmer ein Technikraum war (daher kam der Dreck, überwiegend), so das reichlich Mitarbeiter, insbesondere das Reinigungspersonal, den Zustand hätte bemerken müssen.
Die Speisen und Getränke sind allerdings köstlich.
Fazit: Großartige Anlage, inkompetentes Management, freundliche aber total überforderte Mitarbeiter. Wir haben definitiv viel zu viel Geld bezahlt für das, was uns geboten wurde. War bestimmt mal ein Hotspot - so ist es allerdings kein 4-Sterne Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren auf Grund einer Rundreise nur eine Nacht dort, wurden aber trotzdem sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind mit allem was man benötigt ausgestattet, sehr geräumig und liebevoll eingerichtet. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und Sauber.

• Aufenthalt Oktober 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Dieses Haus mit Geschichte, schon Sinatra und Elvis waren vor langer Zeit hier, ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Die glamourösen Zeiten sind vorbei, nur hat das das Management noch nicht erkannt.

Die fancy Lobby macht etwas her und lässt freuen. Sobald man aber zu den Zimmern geht, wird einem klar, ups, Fehlentscheid. Dreckig, muffig und stark renovationsbedürftig. Zudem sehr ringhörig und sehr laute Klimaanlage.

Der grosse Pool hat auch schon bessere Tage gesehen und die obli. Resort Fee (für WiFi), ein Witz.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir erhielten ein Upgrade auf eine Suite, aber auch diese wirkte leicht veraltet. Die Flure aber sind ein Horror-total verwirrend angeordnet, dunkel und niedrig. Bevor man ins Zimmer tritt, fühlt man sich im Hotel sehr unwohl. Das Publikum war uns etwas zu sehr auf Party aus.
Im Zimmer war uns die Klimaanlage viel zu laut, so dass man nicht so gut schlafen konnte. Auch wurde der Zimmerservice vergessen und nach unserer Erinnerung nur relativ schlampig gemacht. Auf den Fluren lagen Zigarettenstummel auch noch nach einem Tag.
Das Frühstück im Hotel (sonntags Buffet) ist sehr gut und auch das Personal ist ausgesprochen nett. Die Poolanlage ist ansprechend aber mit zu wenig Sonnenschirmen.
Zum Joshua Tree NP dauert es ca. eine Stunde.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Riviera war unser erstes Hotel nach einem anstrengenden Flug nach LA. Das Hotel ist sehr nett ausgestattet, das Design etwas plüschig. Das Personal war sehr freundlich. An dem schönen Pool konnte man es aushalten. Auch das Restaurant konnte gutes Essen bieten. Das Publikum im Riviera ist jung und hipp! Partymenschen aus LA und dem Valley (Coachella).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Riviera Resort & Spa, Palm Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riviera Resort & Spa, Palm Springs

Anschrift: 1600 North Indian Canyon Drive, Palm Springs, CA 92262
Nr. 6 der Luxushotels in Palm Springs
Nr. 6 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 12 der Spa-Hotels in Palm Springs
Nr. 14 der besten Resorts in Palm Springs
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riviera Resort & Spa, Palm Springs 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riviera Resort & Spa, Palm Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riviera Resort And Spa, Palm Springs
Riviera Resort & Spa Bewertung
Riviera Hotelanlage & Spa, Palm Springs
Hotel Riviera Resort & Spa, Palm Springs
Riviera Resort & Spa, Palm Springs Hotel Palm Springs
Riviera Hotel Palm Springs
Riviera Resort Palm Springs
Palm Springs Riveria Resort

Wenn Sie Riviera Resort & Spa, Palm Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.