Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“plüschig mit historischer Vergangenheit, aber längst nicht mehr 'in'” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Riviera Resort & Spa, Palm Springs

Speichern Gespeichert
Riviera Resort & Spa, Palm Springs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Riviera Resort & Spa, Palm Springs
4.0 von 5 Resort   |   1600 North Indian Canyon Drive, Palm Springs, CA 92262   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 41 von 69 Hotels in Palm Springs
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
“plüschig mit historischer Vergangenheit, aber längst nicht mehr 'in'”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Dieses Haus mit Geschichte, schon Sinatra und Elvis waren vor langer Zeit hier, ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Die glamourösen Zeiten sind vorbei, nur hat das das Management noch nicht erkannt.

Die fancy Lobby macht etwas her und lässt freuen. Sobald man aber zu den Zimmern geht, wird einem klar, ups, Fehlentscheid. Dreckig, muffig und stark renovationsbedürftig. Zudem sehr ringhörig und sehr laute Klimaanlage.

Der grosse Pool hat auch schon bessere Tage gesehen und die obli. Resort Fee (für WiFi), ein Witz.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.542 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    617
    395
    232
    150
    148
Bewertungen für
216
675
56
137
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir erhielten ein Upgrade auf eine Suite, aber auch diese wirkte leicht veraltet. Die Flure aber sind ein Horror-total verwirrend angeordnet, dunkel und niedrig. Bevor man ins Zimmer tritt, fühlt man sich im Hotel sehr unwohl. Das Publikum war uns etwas zu sehr auf Party aus.
Im Zimmer war uns die Klimaanlage viel zu laut, so dass man nicht so gut schlafen konnte. Auch wurde der Zimmerservice vergessen und nach unserer Erinnerung nur relativ schlampig gemacht. Auf den Fluren lagen Zigarettenstummel auch noch nach einem Tag.
Das Frühstück im Hotel (sonntags Buffet) ist sehr gut und auch das Personal ist ausgesprochen nett. Die Poolanlage ist ansprechend aber mit zu wenig Sonnenschirmen.
Zum Joshua Tree NP dauert es ca. eine Stunde.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Riviera war unser erstes Hotel nach einem anstrengenden Flug nach LA. Das Hotel ist sehr nett ausgestattet, das Design etwas plüschig. Das Personal war sehr freundlich. An dem schönen Pool konnte man es aushalten. Auch das Restaurant konnte gutes Essen bieten. Das Publikum im Riviera ist jung und hipp! Partymenschen aus LA und dem Valley (Coachella).

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wieder einmal ein Zufallstreffer über priceline zu einem optimalen Preis! Bei den etwas zwiespältigen Bewertungen war ich zunächst etwas verunsichert, aber als Zwischenstopp zwischen Kaliforniens Küste und Las Vegas entpuppte sich das Riviera als für uns perfekt mit chilliger Poollandschaft, im Retrolook durchgestylten Zimmern und wirklich gutem Restaurant. Meiner Einschätzung nach werden diejenigen im Riviera zufrieden sein, die
- mal ein etwas außergewöhnliches Hotel wollen und modernen Retrolook mögen
- sich als tendenziell eher jünger oder junggeblieben einordnen
- nichts gegen einen mit "abhängenden/ chillenden (durchaus schönen, aber teils auch sich für schön haltenden) Leuten gefüllten Pool haben
- die insgesamt eher ein Hotel mit "Chill-/Partyatmosphäre" suchen

Nicht gefallen dürfte es denjenigen, die
- eher ein klassisches Hotel mögen
- die Ruhe suchen und von einem vollen Pool genervt sind
- denen schöne Chill-/Partypeople eher auf den Wecker gehen
- die sportlich im Pool schwimmen und nicht nur abhängen möchten

Unser Zimmer war bzgl. der Sauberkeit makellos. Im Pool merkt man halt, dass er den ganzen Tag voller Menschen ist, aber er wird regelmäßig gut gereinigt. Der Service war uns gegenüber einwandfrei, das Parken in Zimmernähe einfach und angenehm (Valet überflüssig). Das Restaurant war nicht billig, aber sowohl Dinner als auch Frühstück war wirklich gut.

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Habe mit meiner Frau zum Abschluß und Erholung unserer Tour "Route 66" vier Nächte im Riviera verbracht und wir waren sehr zufrieden. Ruhige Anlage (wochentags), komfortables, gut und schön eingerichtetes und ausgestattetes Zimmer+Bad, absolut sauber und hygienisch. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und mit viel Grün und Palmen bepflanzt. An den Wochentagen ist es sehr ruhig und erholsam nur an den Wochenenden ist doch einiges los und vor allem bei den Pools laut und voll. Die Pools selbst sind eher zum abkühlen als zum schwimmen geeignet. Sonnenschirme, Liegen und Badetücher sind kostenlos und reichlich vorhanden. Leider sind in unmittelbarer Nähe sehr wenig Lokale und Geschäfte und man benötigt fast immer das Auto um einzukaufen oder essen zu gehen. Das hauseigene Restaurant war sehr gut und schön aber für unseren Bedarf etwas zu gehoben und haben wir nicht aufgesucht. Insgesamt sehr empfehlenswertes Ressort.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Dieses Hotel sieht man mal davon ab das die Einrichtung den 70 Jahre entspricht aber irgendwie dazu gehört ist perfekt für nach einer Kalifornienrundfahrt auszuspannen.
Es fängt schon an bei dem Check in: Man wird wenn der Name zu schwer ist mit Vorname angesprochen. Man bekommt für Selbstparker einen Parkausweis den man für die Schranke verwendet dies ist kostenlos.
Man bekommt das Zimmer zugewiesen und wenn es Probleme gibt den Hinweis bitte zu melden.
Diese Hotel ist ohne Frühstück gebucht worden von uns braucht man auch nicht wenn man im 200 Meter entfernten Südamerikaner Rick´s 1973 North Palm Cayon Drive Palm Springs CA 92262 zu abend ist : ( Preisleistung bei dem Lokal perfekt Tip )
Dies war unser günstiges Hotet und hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Unser Zimmer hatte die Zimmer Nr. 4116 ( Bilder anbei ). Für diese Buchung ist ein Poolbereich angelegt und im die teueren Zimmer haben im vorderen Bereich einen Spa Bereich. Essen kann man im Hotel auch Nobel wer mag.
Wie gesagt wenn man diese Harmonie zwischen Lack und 70 Jahre Flair mag ist begeistert.
Was für mich aber das absulute Plus war, das ich eine E-Mail bekam wo man sich bei mir als Gast für die Buchung bedankte und mir noch mal sagte das ich auf jeden Fall melden sollte wenn etwas nicht in Ordnung war.
So etwas lässt einen Gast doch auf ein gutes Quitätsmanagment schliessen, wo man die Meinung der Gäste dann auch umsetzt.
Die Zimmer sind hervorragend sauber und man kann ausschlafen und man hört nicht so viel.
Tip von mir wenn man dann anschliessend in Richtung San Diego unterwegs ist :
Über die Berge in Richtung Julian ( Ortsname ).
Dieser Ort bietet lt. Bardecker den besten Apfelkuchen mit Zimteis Bild anbei ein muss.
www.julianpie.com , Julian Pie Company 2225 Main Street 1014 Julian.
Outletcenter ist 20 Milen entfernt. Gross und Perfekt Achtung 3 fach gegliedert.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

der abschluss unserer reise war leider nicht so schön.
das zimmer ok aber haare überall im bad. kakerlaken an jeder ecke.
trotz merhmaligen nachfragen keine reaktion .
das personal war mehr mit sich beschäftigt.
bei der abreise kein wort des grusses oder verabschieung. nun hatten sie ja unser geld.
sorry wenn sie nach palm prings reisen bitte nicht dieses hotel.
es sollte doch ein schöner urlaub werden.
auf meine schriftliche reklamation habe ich natürlich auch keine antwort erhalten.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Riviera Resort & Spa, Palm Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Riviera Resort & Spa, Palm Springs

Anschrift: 1600 North Indian Canyon Drive, Palm Springs, CA 92262
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > Palm Springs
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 6 der Luxushotels in Palm Springs
Nr. 13 der Spa-Hotels in Palm Springs
Nr. 13 der besten Resorts in Palm Springs
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 296 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riviera Resort & Spa, Palm Springs 4*
Anzahl der Zimmer: 406
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riviera Resort & Spa, Palm Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Riviera Resort And Spa, Palm Springs
Riviera Resort & Spa Bewertung
Riviera Hotelanlage & Spa, Palm Springs
Hotel Riviera Resort & Spa, Palm Springs
Riviera Resort & Spa, Palm Springs Hotel Palm Springs
Riviera Hotel Palm Springs
Riviera Resort Palm Springs
Palm Springs Riveria Resort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Riviera Resort & Spa, Palm Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.