“Sehr preiswert!” 3 von 5 Sternen

Nr. 53 von 70 Hotels in Palm Springs
Köln
“Sehr preiswert!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Die Travelodge ist ein typisches Motel, recht groß, gelegen an einer der Hauptverkehrsstrassen von Palm Springs, aber doch etwas abseits vom Zentrum. Eigentlich eine hübsche Anlage mit 2 Pools, den üblichen Palmen und Blick auf die Berge. Wenn man ein Zimmer im hinteren Teil hat, hört man von der Strasse auch nicht viel.
Die Zimmer sind recht klein, sparsam eingerichtet, wohl vor einiger Zeit gründlich modernisiert worden, aber trotzdem hat bei uns nur eine einzige Lampe gebrannt - ein Fehler, der vom Personal sofort behoben wurde. Kostenloser Internet-Zugang, Frühstück inclusive. Das Frühstück-Buffet ist allerdings nicht besonders abwechslungsreich, man muss schon Bagels, Muffins und Marmelade odeer Cornflakes mögen.
Man könnte an vielen Details rummeckern, aber muss immer bedenken, dass die Preise sehr günstig sind. Wir haben für 3 Nächte incl. Frühstück kaum mehr als 150 USD bezahlt, inclusive aller Abgaben!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Travelodge-Motel war eine super Erfahrung - sehr saubere und ordentliche Zimmer, gemütlich eingerichtet. Der Service war sehr freundlich und das Frühstück war schmackhaft. Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum von Palm Springs, aber mit dem Auto ist man in ganz kurzer Zeit mitten im Trubel. Wir haben den Ausblick von unserem Zimmer sehr genossen. Die gesamte Anlage wirkte sehr gepflegt und die Pools waren in gutem Zustand. Wir haben uns an den 2 Tagen unseres Aufenthaltes dort äußerst wohl gefühlt und können das Motel nur weiterempfehlen!

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Service und Komfort
  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Auf unserer Suche nach einem günstigen, möglichst hochwertigem Motel in Palm Springs sind wir auf die Travelodge gestoßen. Trotz der sehr unterschiedlichen Bewertungen entschieden wir uns für dieses Motel, da der Preis günstiger war als bei Motel 6 inkl. Internetgebühr.
Nach dem schnellen Einchecken konnten wir unser Zimmer beziehen. Dieses war sehr geräumig und modern eingerichtet. Wobei man der Einrichtung ansieht, dass die Renovierung schon etwas her ist. Trotzdem würde ich das Hotel jedem empfehlen. Es war eines der besten Motel in dem wir auf unserer Rundreise übernachtet haben und dazu noch eines der günstigsten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Altdorf Na
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2008

Das Travelodge Motel ist ein typisches amerikan. Motel. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Ein Teil der Anlage wird bereits total renoviert, wird also in Kürze nagelneu sein. Kleine Poolanlage ist dabei. Lage zentral in Palm Springs, leicht zu finden am Hwy 111. Preis für Palm Springs sehr günstig zumal auch ein Cont. Breakfast mit Bagels, Cornflakes,
Kaffee und Saft dabei ist. Wir waren sehr zufrieden.

• Zufrieden mit — Unterbringung, Lage,
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Curve Palm Springs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Curve Palm Springs Hotel

Anschrift: 333 East Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 von 70 Hotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Curve Palm Springs Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Curve Palm Springs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palm Springs Travelodge
Palm Springs Travelodge Hotel Palm Springs

Wenn Sie The Curve Palm Springs Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.